Imperial Dann liegt die lange Lieferzeit bei dir und mir an der Grey Metallic. Die Farbe wird erst wieder Ende Januar gemischt.
Wie kommst Du zu dieser tollkühnen Behauptung ? Von wem hast Du die Info ?
Kläre uns mal auf , bitte !
Imperial Dann liegt die lange Lieferzeit bei dir und mir an der Grey Metallic. Die Farbe wird erst wieder Ende Januar gemischt.
Aktuell laut Händler soll der Wagen für Produktion geplant werden. Aber keinen genauen Termine oder sonst was.........
Bestellt am 28.10 mal schauen wann wir infos bekommen.
Aktuell laut Händler soll der Wagen für Produktion geplant werden. Aber keinen genauen Termine oder sonst was.........
Bestellt am 28.10 mal schauen wann wir infos bekommen.
Hat er schon eine FIN Nummer. Denn die wird vor Produktionsbeginn vergeben.
Die Aussage war nicht ernst gemeint Ich habe auch erwartet, dass der Explorer aufgrund der geringen Nachfrage von E-Autos nach 4 Monaten trotz Neuproduktion geliefert wird. Das wäre bei mir zu Weihnachten. Am 31.12. muss ich meinen Firmenwagen zurückgeben und muss mir bis zur Auslieferung ein Leihauto nehmen. Das habe ich zum Glück mit meinem Händler vorab besprochen.
Hat er schon eine FIN Nummer. Denn die wird vor Produktion beginn vergeben.
Da hat der Häündler nix zu gesagt. Wir hoffen doch mal ..........
Da hat der Häündler nix zu gesagt. Wir hoffen doch mal ..........
Der Händler kann sie im System sehen.
Der Händler kann sie im System sehen.
Da hat er uns nix zu gesagt. Jetzt wird es ja eh erst nächstes Jahr! Schade
Nach langer, langer Wartezeit (bestellt am 26.11.2024) wird mein Henry heute nachmittag ausgeliefert - einziger Abstrich dabei, die ursprünglich gewünschte Ausstattung mit den Ergonomie-Sitzen ist leider entfallen, sonst hätte ich noch 20 Wochen warten müssen... Ansonsten aber alles drin, was ich wollte (Premium AWD, Fahrerassistenz, Anhängekupplung und Wärmepumpe, zusätzlich 19-Zoll-Winterreifen)...
Jetzt hab ich allerdings ein erhebliches Problem: ich weiß noch nicht, wie ich ihn über die Stufen zuhause unter den Christbaum im 2. Stock bekommen werde. Aber nachdem er ja ein AWD ist, klappt es ja vielleicht doch
Nach langer, langer Wartezeit (bestellt am 26.11.2024) wird mein Henry heute nachmittag ausgeliefert - einziger Abstrich dabei, die ursprünglich gewünschte Ausstattung mit den Ergonomie-Sitzen ist leider entfallen, sonst hätte ich noch 20 Wochen warten müssen... Ansonsten aber alles drin, was ich wollte (Premium AWD, Fahrerassistenz, Anhängekupplung und Wärmepumpe, zusätzlich 19-Zoll-Winterreifen)...
Jetzt hab ich allerdings ein erhebliches Problem: ich weiß noch nicht, wie ich ihn über die Stufen zuhause unter den Christbaum im 2. Stock bekommen werde. Aber nachdem er ja ein AWD ist, klappt es ja vielleicht doch
Na dann Glückwunsch.....
Ging dann aber echt schnell alles, wir warten seid dem 28.10 auf eine Rückmeldung das was passiert.
Na dann Glückwunsch.....
Ging dann aber echt schnell alles, wir warten seid dem 28.10 auf eine Rückmeldung das was passiert.
Dann musst du auf Lagerware deine Bestellung umstellen. Im Bestand sind noch viele erhältlich.