Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Imperial Dann liegt die lange Lieferzeit bei dir und mir an der Grey Metallic. Die Farbe wird erst wieder Ende Januar gemischt.

Wie kommst Du zu dieser tollkühnen Behauptung ? Von wem hast Du die Info ?

Kläre uns mal auf , bitte !

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• Aktuell laut Händler soll der Wagen für Produktion geplant werden. Aber keinen genauen Termine oder sonst was.........

Bestellt am 28.10 mal schauen wann wir infos bekommen.

• Aktuell laut Händler soll der Wagen für Produktion geplant werden. Aber keinen genauen Termine oder sonst was.........

Bestellt am 28.10 mal schauen wann wir infos bekommen.

Hat er schon eine FIN Nummer. Denn die wird vor Produktionsbeginn vergeben.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Zugelassen am 6.12.2024.

Einmal editiert, zuletzt von Noge2024 ()

• Wie kommst Du zu dieser tollkühnen Behauptung ? Von wem hast Du die Info ?

Kläre uns mal auf , bitte !

Die Aussage war nicht ernst gemeint ;) Ich habe auch erwartet, dass der Explorer aufgrund der geringen Nachfrage von E-Autos nach 4 Monaten trotz Neuproduktion geliefert wird. Das wäre bei mir zu Weihnachten. Am 31.12. muss ich meinen Firmenwagen zurückgeben und muss mir bis zur Auslieferung ein Leihauto nehmen. Das habe ich zum Glück mit meinem Händler vorab besprochen.

Ford Explorer RWD / 150 kW / 204 PS / Batterie 79 kWh / Magnetic Grey Metallic / Ganzjahresreifen

Bestelldatum: 24.08.2024

Auslieferung lt. Händler: Anfang Februar 2025 (Stand 20.11.2024)

• Da hat der Häündler nix zu gesagt. Wir hoffen doch mal ..........

Der Händler kann sie im System sehen.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Zugelassen am 6.12.2024.