Ist ja sogar preiswerter.
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Ich glaube nicht.
Man muss links und rechts separat bestellen.
Fragt mich nicht warum.pasted-from-clipboard.png
-
......hat gemeint, dass man das hinten noch einfach nachrüsten kann, denn es gibt eine Schablone wo man diese Stelle genau findet.....
In der Regel, sollten die Befestigungspunkte hinter der zweiten Sitzreihe ja auch ausreichen. Die Möglichkeit, die Befestigungspunkte nachträglich auch hinter der 1. Sitzreihe anzubringen, gibt es, wenn ich den Text richtig deute, zumindest gemäß Wortlaut auf der Seite der Produktbeschreibung zum Trennnetz tatsächlich nicht.
Wenn man so die Wartezeit verkürzen kann, ist das prima. Mein derzeitiges Fahrzeug hat hinter der 2. Sitzbank soviel Laderaum, wie der Explorer hinter der 1. dachhoch. Da habe ich vorsorglich doch die Befestigungspunkte mitbestellt."Zur Befestigung hinter der 1. oder 2. Sitzreihe, wenn die Befestigungspunkte bei der Konfiguration des Neufahrzeugs mitbestellt wurden. Halterungskits für die 2. Sitzreihe erhältlich, wenn die Befestigungspunkte nicht bei der Konfiguration des Neufahrzeugs bestellt wurden (separat erhältlich)"
-
So der Beschreibung des Trennetzes entnommen
Öhm... vor jeder Reise ein Besuch beim Freundlichen?
-
So, ich geselle mich mal hier dazu. Eigentlich tümmel ich mich nur auf MotorTalk rum. Aber gerade für den Einstieg in die BEV Welt ist der Austausch in einem Modell-spezifischen Forum bestimmt ganz hilfreich.
Als Leasing erwarte ich im Januar/Februar die "Limited Edition" 150kW, 79kWh, Ergo-Sitze, Befestigungspunkte (waren einfach Standard dabei), GJR in Lucid Red.
-
Na, dann mal, willkommen im Club.
Ich war auch lange Jahre bei Motor Talk im S211er Forum, dann bei going electric mit meinem E Golf und jetzt hier.
Viel Spass hier im Forum !
-
Hat jemand den Ford früher als bei der Bestellung erwartet abgeholt? Wenn ja, war es ein Ford von der „Stock“?
-
Hat jemand den Ford früher als bei der Bestellung erwartet abgeholt? Wenn ja, war es ein Ford von der „Stock“?
Eher das Gegenteil. Bestellt im April und Anfang Oktober erhalten.
-
Meiner wurde zu Januar '25 bestellt und steht seit Ende Oktober beim Händler.
-
Ja! Ich hatte Ende September bestellt und er sollte Ende des ersten Quartals 2025 kommen. Letztlich konnte ich ihn schon Mitte November abholen.