Boah Irre, und ich warte seit März mit immer wieder Verschiebungen nach hinten
So geht es mir auch, erst 01/25 dann 02/25 jetzt 03/25, bin mal gespannt wie es weitergeht...
Boah Irre, und ich warte seit März mit immer wieder Verschiebungen nach hinten
So geht es mir auch, erst 01/25 dann 02/25 jetzt 03/25, bin mal gespannt wie es weitergeht...
Ich bin ein wenig baff !! Wie geht das denn ? Heute bestellt, in 3 Wochen da ? ....erzähl mal....
Keine Ahnung, wie's gegangen ist - der Händler meinte, der Wagen sei in der gewünschten Konstellation ab Werk lagernd, angeblich ist er mittlerweile schon in Salzburg eingelangt und soll in den nächsten 2 Wochen beim Händler einlangen. Vielleicht hat der schon ein gewisses Kontingent vor-reservieren lassen? Kann es nicht sagen. Aber: ich hab den Wagen ja noch nicht. Hoffentlich hat er den Mund nicht zu voll genommen, dann stehe ich nämlich ohne Auto da und müsste mich mit dem Cupra Born meiner Frau "begnügen"...
Herzlichen Glückwunsch!
Fehlen nur noch die Befestigungspunkte, dann hätte er Vollausstattung
Ich hoffe auf Fotos, wenn er da ist
Herzlichen Glückwunsch!
Hätte er Befestigungspunkte, würde er den Wagen keinesfalls Vor April erhalten. ICH habe Sie dummerweise mitbestellt und habe dadurch eine zusätzliche Wartezeit von 5 Wochen auf´s Auge gedrückt bekommen.
Keine Ahnung, wie's gegangen ist - der Händler meinte, der Wagen sei in der gewünschten Konstellation ab Werk lagernd, ...
Und damit war fertig, der Vertrieb als einzige noch zu tun.
Ich werde nächste Woche mal wegen unserem FEE nach forschen mal schauen. Aber die Lieferzeit ist natürlich nice.
Ergo-Sitze wären mir wichtiger gewesen, aber da hätte ich 2 Monate warten müssen...
Fotos kommen, sobald der XPlo da ist
Ergo-Sitze wären mir wichtiger gewesen, aber da hätte ich 2 Monate warten müssen...
Fotos kommen, sobald der XPlo da ist
Also ich möchte nicht mehr die AGR Sitze hergeben.
Das sehe ich genauso. Die Sitze sind wunderbar.
Neue Nachricht vom Händler. Auto ist da, aber es fehlt noch der Fahrzeugschein. Soll per Express über DHL kommen. Zulassung evtl. noch diese Woche. Habe bereits Probe gesessen und die Ford App aktiviert.