Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Boah Irre, und ich warte seit März mit immer wieder Verschiebungen nach hinten ;(

So geht es mir auch, erst 01/25 dann 02/25 jetzt 03/25, bin mal gespannt wie es weitergeht...

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• Ich bin ein wenig baff !! Wie geht das denn ? Heute bestellt, in 3 Wochen da ? ....erzähl mal....

Keine Ahnung, wie's gegangen ist - der Händler meinte, der Wagen sei in der gewünschten Konstellation ab Werk lagernd, angeblich ist er mittlerweile schon in Salzburg eingelangt und soll in den nächsten 2 Wochen beim Händler einlangen. Vielleicht hat der schon ein gewisses Kontingent vor-reservieren lassen? Kann es nicht sagen. Aber: ich hab den Wagen ja noch nicht. Hoffentlich hat er den Mund nicht zu voll genommen, dann stehe ich nämlich ohne Auto da und müsste mich mit dem Cupra Born meiner Frau "begnügen"...

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Bestellt am 26.11.2024: Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Liefertermin laut Vertag: 27.12.2024.

• Herzlichen Glückwunsch!

Fehlen nur noch die Befestigungspunkte, dann hätte er Vollausstattung :D

Ich hoffe auf Fotos, wenn er da ist :thumbup:

Bestellt als Enyaq-Nachfolger für Juni/Juli 25:

Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe

• Herzlichen Glückwunsch!

Fehlen nur noch die Befestigungspunkte, dann hätte er Vollausstattung :D

Hätte er Befestigungspunkte, würde er den Wagen keinesfalls Vor April erhalten. ICH habe Sie dummerweise mitbestellt und habe dadurch eine zusätzliche Wartezeit von 5 Wochen auf´s Auge gedrückt bekommen. :cursing:

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• Ich werde nächste Woche mal wegen unserem FEE nach forschen mal schauen. Aber die Lieferzeit ist natürlich nice.

LG Pinkblood

Smart ED 3 Bj. 04/2015

Kia E-Niro Bj. 12/2021

Bestellt FEE 204PS mit WP & AGR in Standart Farbe voraussichtliche Lieferung KW 05/2025

• Fehlen nur noch die Befestigungspunkte, dann hätte er Vollausstattung :D

Ergo-Sitze wären mir wichtiger gewesen, aber da hätte ich 2 Monate warten müssen...

Fotos kommen, sobald der XPlo da ist :)

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Bestellt am 26.11.2024: Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Liefertermin laut Vertag: 27.12.2024.

• Neue Nachricht vom Händler. Auto ist da, aber es fehlt noch der Fahrzeugschein. Soll per Express über DHL kommen. Zulassung evtl. noch diese Woche. Habe bereits Probe gesessen und die Ford App aktiviert.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, Produktion eingeplant ab 04.11.2024, Auslieferung an Händler am 26.11.2024. Zulassung und Abholung kurzfristig geplant.