Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Gebaut(?) aber Vertrieb hakt - mehr als doof!

Manchesmal, selbst erlebt, steht der Wagen schon vor der Nase. ABER der Fahrzeugbrief, getrennt verschickt ist usus, kommt wochenlang nicht nach :rolleyes:

Hat mir mein Händler auch so mitgeteilt...

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• Hallo Comunity,

Morgen holen wir unseren Exi ab :)

Bestellt am 9.9.24

LG Ulf

GLÜCKWUNSCH !!!

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• Gute Nachricht. Händler hat angerufen, mein Explorer ist unterwegs. Zulassung und Abholung für Mittwoch geplant. Seit Bestellung fast 4 Monate Lieferzeit.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, Produktion eingeplant ab 04.11.2024, Auslieferung an Händler am 26.11.2024. Zulassung und Abholung kurzfristig geplant.

• Gute Nachricht. Händler hat angerufen, mein Explorer ist unterwegs. Zulassung und Abholung für Mittwoch geplant. Seit Bestellung fast 4 Monate Lieferzeit.

Du Glücklicher, ich muss noch bis März warten

• Heute bestellt (vertraglich garantierte Lieferung in spätestens 3 Wochen, Wagen ist schon unterwegs:

Mein XPlo: Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK, 19-Zoll-Aero-Leichtmetall-Winterräder (Goodyear Ultragrip Performance Plus).

Glücklicherweise konnte ich meinen Enyaq (an sich sehr zufrieden damit gewesen) zuletzt doch noch an privat zum aushaftenden Betrag verkaufen, nachdem es zuerst sehr finster mit einem Verkauf ausgesehen hatte. Jetzt hoffe ich nur, dass jetzt die Liefergarantie durch den Händler auch hält...

Freue mich jedenfalls schon irrsinnig darauf (ja, auch ein Über-Siebziger kann noch kindisch / kindlich sein und an das Christkind glauben) 8) X/ :S

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Bestellt am 26.11.2024: Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Liefertermin laut Vertag: 27.12.2024.

• Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf des Enyaq und zum Kauf des Explorers. Ich bin ein wenig baff !! Wie geht das denn ? Heute bestellt, in 3 Wochen da ? ....erzähl mal....

• Boah Irre, und ich warte seit März mit immer wieder Verschiebungen nach hinten ;(

Explorer Premium in Schwarz, RWD, WP, Glasdach, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze

Bestellt: Ende März - 6 Monate war mein Auto nicht auffindbar :cursing: , erst als ich alles stornieren wollte hieß es plötzlich, wird doch am 02.11. gebaut ... 8|