Gebaut(?) aber Vertrieb hakt - mehr als doof!
Manchesmal, selbst erlebt, steht der Wagen schon vor der Nase. ABER der Fahrzeugbrief, getrennt verschickt ist usus, kommt wochenlang nicht nach
Hat mir mein Händler auch so mitgeteilt...
Gebaut(?) aber Vertrieb hakt - mehr als doof!
Manchesmal, selbst erlebt, steht der Wagen schon vor der Nase. ABER der Fahrzeugbrief, getrennt verschickt ist usus, kommt wochenlang nicht nach
Hat mir mein Händler auch so mitgeteilt...
Hallo Comunity,
Morgen holen wir unseren Exi ab
Bestellt am 9.9.24
LG Ulf
GLÜCKWUNSCH !!!
Vielen Dank
Heute abgeholt,die ersten 150 Km,abgerissen.
Erstes Fazit: Geil
So muss das. Allzeit Knitterfreie Fahrt
Gute Nachricht. Händler hat angerufen, mein Explorer ist unterwegs. Zulassung und Abholung für Mittwoch geplant. Seit Bestellung fast 4 Monate Lieferzeit.
Gute Nachricht. Händler hat angerufen, mein Explorer ist unterwegs. Zulassung und Abholung für Mittwoch geplant. Seit Bestellung fast 4 Monate Lieferzeit.
Glückwunsch.Dann viel Spaß damit
Du Glücklicher, ich muss noch bis März warten
Heute bestellt (vertraglich garantierte Lieferung in spätestens 3 Wochen, Wagen ist schon unterwegs:
Mein XPlo: Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK, 19-Zoll-Aero-Leichtmetall-Winterräder (Goodyear Ultragrip Performance Plus).
Glücklicherweise konnte ich meinen Enyaq (an sich sehr zufrieden damit gewesen) zuletzt doch noch an privat zum aushaftenden Betrag verkaufen, nachdem es zuerst sehr finster mit einem Verkauf ausgesehen hatte. Jetzt hoffe ich nur, dass jetzt die Liefergarantie durch den Händler auch hält...
Freue mich jedenfalls schon irrsinnig darauf (ja, auch ein Über-Siebziger kann noch kindisch / kindlich sein und an das Christkind glauben)
Alles anzeigenHeute bestellt (vertraglich garantierte Lieferung in spätestens 3 Wochen, Wagen ist schon unterwegs:
Mein XPlo: Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK, 19-Zoll-Aero-Leichtmetall-Winterräder (Goodyear Ultragrip Performance Plus).
Glücklicherweise konnte ich meinen Enyaq (an sich sehr zufrieden damit gewesen) zuletzt doch noch an privat zum aushaftenden Betrag verkaufen, nachdem es zuerst sehr finster mit einem Verkauf ausgesehen hatte. Jetzt hoffe ich nur, dass jetzt die Liefergarantie durch den Händler auch hält...
Freue mich jedenfalls schon irrsinnig darauf (ja, auch ein Über-Siebziger kann noch kindisch / kindlich sein und an das Christkind glauben)
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf des Enyaq und zum Kauf des Explorers. Ich bin ein wenig baff !! Wie geht das denn ? Heute bestellt, in 3 Wochen da ? ....erzähl mal....
Boah Irre, und ich warte seit März mit immer wieder Verschiebungen nach hinten