Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Der ein oder andere läuft ja auch für Adidas, Nike, Boss, McNeal…. auf T-Shirt, Hemd, Pullover, Schuhe… Werbung und bekommt nix dafür. ;)

Insofern finde ich Autohauswerbung auf dem Auto unter den beschriebenen Umständen vollkommen ok.

Bestellt am 25.07.2024 - Voraussichtliche Lieferung Januar 2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• Der ein oder andere läuft ja auch für Adidas, Nike, Boss, McNeal…. auf T-Shirt, Hemd, Pullover, Schuhe… Werbung und bekommt nix dafür. ;)

Insofern finde ich Autohauswerbung auf dem Auto unter den beschriebenen Umständen vollkommen ok.

Das setze ich aber gleich mit der Schrift Explorer und dem Ford Zeichen am Auto. Dafür bekomme ich auch nix. Vergleichbar wäre es mit der zusätzlichen Sponsorenwerbung auf den Trikos z.B. beim Fußball oder anderen Sportarten. Die werden darüberhinaus noch teurer verkauft.

Also warum nicht.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, Neu: Produktion eingeplant ab 04.11.2024, Auslieferung an Händler ab 18.11.2024 Neu : Anfang Dezember 2024 vorgesehen

• Moin, dies hat aber doch nicht viele Schnittmengen mit dem eigentlichen Thema..also Wartezeiten und Bestellungen...

Der Weg dorthin oder die Art und Weise mag doch jeder so handhaben wie er möchte oder kann.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach

• Hallo zusammen,
    ich hatte meinen bestellt mit Wunschliefertermin kw09/10. Letzte Woche hat der Händler angerufen das er da ist, ich hab aber noch 4Monaten Leasinglaufzeit beim alten.

Da ich die Zusage mit dem Wunschliefertermin hatte lässt der Händler den jetzt stehen.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.

• Oh.. das ist ja nur etwas zu früh... ;( ...kaum der Rede wert..

Da habe ich ja Angst, dass ich meinen Kuga noch dieses Jahr verkaufen muss.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach