Der ein oder andere läuft ja auch für Adidas, Nike, Boss, McNeal…. auf T-Shirt, Hemd, Pullover, Schuhe… Werbung und bekommt nix dafür.
Insofern finde ich Autohauswerbung auf dem Auto unter den beschriebenen Umständen vollkommen ok.
Der ein oder andere läuft ja auch für Adidas, Nike, Boss, McNeal…. auf T-Shirt, Hemd, Pullover, Schuhe… Werbung und bekommt nix dafür.
Insofern finde ich Autohauswerbung auf dem Auto unter den beschriebenen Umständen vollkommen ok.
Das setze ich aber gleich mit der Schrift Explorer und dem Ford Zeichen am Auto. Dafür bekomme ich auch nix. Vergleichbar wäre es mit der zusätzlichen Sponsorenwerbung auf den Trikos z.B. beim Fußball oder anderen Sportarten. Die werden darüberhinaus noch teurer verkauft.
Also warum nicht.
Moin, dies hat aber doch nicht viele Schnittmengen mit dem eigentlichen Thema..also Wartezeiten und Bestellungen...
Der Weg dorthin oder die Art und Weise mag doch jeder so handhaben wie er möchte oder kann.
Hallo zusammen,
ich hatte meinen bestellt mit Wunschliefertermin kw09/10. Letzte Woche hat der Händler angerufen das er da ist, ich hab aber noch 4Monaten Leasinglaufzeit beim alten.
Da ich die Zusage mit dem Wunschliefertermin hatte lässt der Händler den jetzt stehen.
Oh.. das ist ja nur etwas zu früh... ...kaum der Rede wert..
Da habe ich ja Angst, dass ich meinen Kuga noch dieses Jahr verkaufen muss.
So, ich setz mich mal dazu hier. 😊
Am Wochenende bestellt und nun schauen wir mal was die Ford Bank sagt.
Hallo zusammen,
frisch dazu gekommen und auch den Explorer am 28.10.24 Bestellt in Frozen White Extrem Range 77KW 286PS Fahrer Packet AHK Wärmepumpe Allwetterreifen und dazu das Sitzpacket ......
Mal schauen wann der kommt haben bis heute noch nix gehört........
Hallo zusammen,
Gut 'gebrummt', BrumBaer , Moin und willkommen.
Es kann mal sehr schnell gehen oder auch monatelang dauern,
für Beides haben wir hier schon Beispiele. Einfach nehmen, wie es kommt.
Es sei denn, Dein Vorheriger ist geleast und die Haltedauer läuft ab,
dann ist beizeiten Nervosität angesagt.
Es scheinen ja einige Ihre XP in Cham abgeholt zu haben. Ich bin Ende nächster Woche dort. 🙂
Sooo sehr begeistert bin ich nicht mehr.
Spannend ist aber, dass der Wagen schon da ist- statt März 25! Wow!
Spannend. Wir haben am 11.10. bei dem großen Ford Händler in Cham bestellt (wir wohnen nur 25km entfernt - ist nicht der erste Ford den wir dort kaufen). Wir haben auch 5 Monate Lieferzeit genannt bekommen (entsprechend April 2025).
Mal schauen wann wir unseren dann bekommen.
Alles anzeigenGut 'gebrummt', BrumBaer , Moin und willkommen.
Es kann mal sehr schnell gehen oder auch monatelang dauern,
für Beides haben wir hier schon Beispiele. Einfach nehmen, wie es kommt.
Es sei denn, Dein Vorheriger ist geleast und die Haltedauer läuft ab,
dann ist beizeiten Nervosität angesagt.
Also es wird schon zeit da der alte schon weg ist und ich derzeit Privat den Firmenwagen nutzen muss.
Nicht grad das beste.....