FIN ist im Fordportal bei meinem auch drin seit Montag. Ob der Produktionstermin beim 16.09 bleibt weiss ich nicht 😅
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Okay, ich habe beim Händler bestellt.
-
Moin,
Bestellung am 28.06.2024, voraussichtliches Baudatum 07.10.24, Anlieferung beim Händler 19.10.24.
-
Ich bin echt mal gespannt bei all den bisher schon genannten (ich zähle 11 in diesem thread), Bestellt-/Bau-/Lieferdaten, wie sich das demnächst real hier abzeichnet!
-
Ich habe es da nicht so eilig.
Der ID.3 geht erst im Januar.
-
Mein Baudatum wurde gerade vom 07.10. auf den 19.10. gesetzt.
Frage mich, warum. So viele Bestellungen gibt es ja nun nicht.
-
Meiner soll am 10.09. gebaut werden und die Woche drauf beim Händler eintreffen.
-
Meiner soll nun am 12.09 gebaut werden, im Ford Account steht allerdings schon "In Produktion". Auslieferung dann Ende September
-
Eine Frage: Es wird ja immer von einer FIN Nummer gesprochen, um den Ford Account zu aktivieren. Wenn man bei einem Händler einen Kauf- und Leasingvertrag abgeschlossen hat, wann erhalte ich nun meine FIN. Mit der Vertragsbestätigung oder bei Produktionsstart ?.
-
Ich habe beim Händler bestellt und keine VIN bekommen. Sie kann ja auch erst frühestens mit Start Produktion verteilt werden. Ob ich die vor Auslieferung bekomme, glaube ich nicht