Vermutlich werden diese Bestellungen dann auch gesammelt und nicht jedes Fahrzeug direkt bestellt, sondern als Sammelbestellung.
Ja, es wird auch immer in „Kohorten“ bestellt.
Vermutlich werden diese Bestellungen dann auch gesammelt und nicht jedes Fahrzeug direkt bestellt, sondern als Sammelbestellung.
Ja, es wird auch immer in „Kohorten“ bestellt.
Lt. "CHIP " sollen bis jetzt 1000 Explorer bestellt worden sein. Nicht schlecht. Stellt sich die Frage nach den Produktionskapazitäten bzw den Durchlaufzeiten im Werk.
Das halte ich für zu wenig. Am Anfang wurden ja vorkonfigurierte Fahrzeuge gebaut. Und jetzt geht es ja schon mit den selbst konfigurierten Fahrzeugen los.
Lt. "CHIP " sollen bis jetzt 1...
Hast du einen link dazu?
Nein, war in meinen heutigen Google News, müsste selber nochmals surfen.
Da ist ein kleiner Absatz ziemlich unten zu finden
Die Aussage dort,
Zitat"Wir werden nicht mehr alleine auf Ford setzen können und werden mindestens eine weitere Marke ins Haus holen" – so eindeutig sagte es ein Ford-Händler jüngst der "Automobilwoche". Fords bald 100-jähriges Europa-Geschäft steckt in einer tiefen Krise. Denn immer weniger Käufer entscheiden sich für einen Ford, und auch die Händler sind verärgert.
ist ja auch schon normal bei vielen anderen, wenn nicht gerade Premium-Marken.
Und zum eigentlichen,
ZitatBislang entschieden sich beispielsweise weniger als 1000 Käufer in diesem Jahr für den Explorer
nun ja, was will mir dieser 1 Satz überhaupt sagen? so plump, so wenig um seiner Zusammenhänge...
Und danach wird es ja richtig wild...
Zitat....Ein drittes Modell namens „Puma“ soll die Modellpalette später ergänzen, und auch vom Preis her günstiger sein als Explorer oder Capri.
...äh? den gibt es schon seit 2019! Nur eben eine BEV-Version davon ist bislang nur angekündigt. Naja, ist halt CHIP, nicht so wirklich im Auto-Sektor tätig
Sehe gerade, dass ich eine bedeutende „ 0 „ unterschlagen hatte. Nicht 1000 sondern 10.000 . Also doch nicht schlecht oder.
Ich glaube, dass der Explorer besser laufen wird, als manche Kritiker Unken.
Sehe gerade, dass ich eine bedeutende „ 0 „ unterschlagen hatte. Nicht 1000 sondern 10.000 . Also doch nicht schlecht oder.
haha, das kommt dann weiter unten noch dazu!
ZitatLaut Aussagen aus dem Kölner Stammwerk gingen bereits 10.000 Order für den Explorer ein.
also was jetzt wirklich: 1000 Käufer entschieden / 10.000 Order gingen bereits ein.