So mein Wagen hat jetzt auch eine FIN schon und soll wohl am 27.3 gebaut werden. Ich hab Hoffnung das es schneller geht ...
...
So mein Wagen hat jetzt auch eine FIN schon und soll wohl am 27.3 gebaut werden. Ich hab Hoffnung das es schneller geht ...
...
...
Ha. Meiner auch. Hoffentlich verwechseln die die Autos nicht. 🤪
Ha. Meiner auch. Hoffentlich verwechseln die die Autos nicht. 🤪
Na denke nicht oder wenn doch sind die farbenblind
Jetzt ist unser Auto auch auf der Fordz… Seite einsehbar es geht also voran, Build Date war der 19.02, wartet bestimmt auf die AGR Sitze warum sich das alles so in die Länge zieht.
Jetzt ist unser Auto auch auf der Fordz… Seite einsehbar....
... okay heißt also: Wenn das Wägelchen gebaut ist, dann ist es auch auf der besagten Seite sichtbar, richtig? Also nicht schon vorher, so daß man sich Ausstattung oder ähnliches anschauen kann, oder?. Da werde ich also noch bis April warten dürfen, bis ich auf der genannten Seite etwas sehe....
Bei mir war das "Wägelchen" bereits beim Händler als es auf der besagten Seite sichtbar war.
...
Hast du die FIN vom Händler so mitgeteilt bekommen oder auf Nachfrage?
Grüße Lex
Der Händler kann die Nummer im System sehen. Wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt.
Hast du die FIN vom Händler so mitgeteilt bekommen oder auf Nachfrage?
Grüße Lex
... bin jetzt zwar nicht der Befragte, aber bei mir war es so, daß ich mal interessehalber beim Händler anrief, um für meine Terminierung zu erfahren, ob der ursprüngliche Produktionstermin noch aktuell ist. Bei der Gelegenheit erfuhr ich dann von der Terminveränderung und bekam die Info, daß die FIN inzwischen vorliegt unangefragt.
Sohn von einem Freund bekommt auch nen Exi als Firmenwagen (rosa Riese). Er wurde darüber informiert, dass sich die Auslieferung weiter verzögern wird. Bestellt wurde er schon im Juli 24.