Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite

• Hallo zusammen,

Hatte gestern eine schwierige Situation, Navi und Tempomat allesbestens mit VerkehrszeichenErkennung und Zusammenspiel der beiden Komponenten auf der Autobahn, bis die Meldung kam „keine Daten für diese Gegend“, „Keine Verkehrszeichenerkennung“.

Wir haben eine neue Umgehungsstraße zu unserem Dorf bekommen. Ist natürlich noch nicht im Werksnavi drin. Jedes mal wenn ich da lang fahre: *PING* Keine Daten für diese Gegend. Ich kann nachher mal mit Tempomat und Navi testen, wenn keiner hinter mir fährt. Jedoch habe ich diese Navi/Verkehrszeichen Tempomat Funktion deaktiviert. Ob es an der liegen mag?

seit 03/2025 'Limited Edition' Standard, 204PS/150kW, 79kWh, Ergo-Sitze, GJR, Lucid Red

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls von Interesse, es geht um den AWD

• ... Verbrauch und Ladegeschwindigkeit können sich sehen lassen :thumbup:

Das war ja der AWD in Buchhalterausstattung, Nicht mal das Fahrer-Assistenzpaket war drin, aber eine AHK.

Der Enyaq-Nachfolger Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe steht schon beim Händler, wird aber erst Ende Juni zugelassen.