KZP verschwindet nicht

• Hi, ich habe dieses KZP "Explorer capri bev - on-board charger sobdm software update" machen lassen. Allerdings verschwindet der Hinweis darauf nicht aus der App. Ist das bei euch auch so? Oder hat die Werkstatt nicht richtig gearbeitet?

Viele Grüße

Chris

Explorer MY25 AWD Premium in Arctic Blue mit Fahrerassistenz-Paket, AGR Sitzen, WP,

Panoramadach und Conti All Season Contact 2

• Zu diesem Thema gibt es bereits einen anderen, sehr ausführlichen Thread. Meine Aussagen trotzdem zu deiner Frage. Habe Ende letzter Woche auch die Arbeiten durchführen lassen. Die Aussage meiner Werkstatt war, es wird mindestens eine Woche dauern bis der Eintrag in der App verschwunden ist. Also geduldig sein.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• …hm - da wär ich mir nicht so sicher.

Hab ein Protokoll beigelegt bekommen, wo alle Aktionen am Fahrzeug (auch eventuelle Wartungen) aufgelistet waren) - das KZP war aufgelistet.

Explorer Standard / Extended Range / RWD 210kW

Lucid Red

AHK + WP

Gebaut im 09/24

Gekauft als Lagerfahrzeug 01/25