Fahrmodi steht bei Fahrtbeginn immer auf Normal. Lässt es sich auch auf zB eco dauerhaft stellen?
Fahrmodi
-
-
War, so glaube ich, auch schon hier im Forum ein Thema.
-
Nein geht nicht einfach per Sprachbefehl umändern, ist die schnellste variante
-
Nein, was gefällt Dir denn am Normalmodus nicht?
Die erhöhte Rekuperation des Sportmodus bekommst Du auch über B
Eco ist eher durch die Beschränkung von VMax effizienter, leicht sanftere Anfahrtskennlinie, aber auch hier, bei Kick-Down volle Leistung.
Mehrwert von Sport und Eco für mich eher gering, darum die Frage, was ist es, was Du beim Start im Normalmodus nicht hast?
-
Nein, was gefällt Dir denn am Normalmodus nicht?
Die erhöhte Rekuperation des Sportmodus bekommst Du auch über B
Eco ist eher durch die Beschränkung von VMax effizienter, leicht sanftere Anfahrtskennlinie, aber auch hier, bei Kick-Down volle Leistung.
Mehrwert von Sport und Eco für mich eher gering, darum die Frage, was ist es, was Du beim Start im Normalmodus nicht hast?
es war doch nur die frage warum normal immer standard ist...nicht welchen vorteil was hat
-
Ein Fahrzeug muss immer in dem Modus starten, in dem es nach WLTP gemessen wurde.
Das ist Vorgabe für alle Hersteller.
-
Genau, die Frage habe ich schon verstanden, es gibt Nutzer, die würden gerne einen anderen Modus als Standard verwenden, bspw. den Eco, weil hier das Anfahrmanöver etwas sanfter erfolgt. War nur eine Frage, kein Angriff
oder Aufforderung zur Rechtfertigung.
-
heisko bitte SUCHE-Funktion nutzen....
Suche - Ford Explorer Electric EV Forumwww.explorer-electric-forum.de -
Ein Ergebnis für „türverriegelung“
und das war meine frage...so viel zum thema suchfunktion
-
Such mal unter Schließsystem bzw. automatisches ..., kleine Hilfe: die Suchbegriffe sind auch auf den Startseiten rechts aufgeführt. Immer etwas Geduld aufbringen.