Ausschalten von Bäckern, Frisören etc. in der Navigation und auf der Strecke möglich?

• Hallo in die Runde.

Ich habe mal das Forum durchsucht aber nicht genau diese Frage entdeckt. Daher habe ich mir erlaubt, einen neuen Thread aufzumachen.

Wenn ich das Explorer Navi anmache, sehe ich die Stadt vor lauter Bäcker, Frisören und sonstwas nicht mehr, die mir permanent eingeblendet werden :)

Ebenso bei der Navigation selbst. In dem kleinern Slider sehe ich neben dem eigentlichen Ziel lauter Zwischenziele wie Bäcker etc. Hier fände ich es aber schöner, wenn ich nur mein Ziel und maximal die nächsten notwendigen Ladesäulen sehen würde.

Wisst ihr, ob man diese POI´s irgendwo ausschalten kann?

Danke und viele Grüße

Ford Explorer - Heckantrieb - Extended Range - 77kwh

Magnetic Grey Metallic - Fahrassistenz Paket - Anhängevorrichtung

Bestellt: 06.12.24

Abgeholt: 20.03.25

BGU Fahrzeug über die Firma bzw. Alphabet Leasing

• Würde mich auch interessieren, ich habe alle POIs aus Ladestationen deaktiviert, aber Restaurants werden im Slider nach wie vor angezeigt

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• ich habe alle POIs aus Ladestationen deaktiviert, aber Restaurants werden im Slider nach wie vor angezeigt

Das hat auch schon im Enyaq nicht funktioniert...

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...) ;)