Ablagefach für Mittelkonsole

• Auf jeden Fall !!!

Nur habe ich leider keine Ahnung von 3D Druckern..... X/ :(

Bestellt am 10.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Baudatum 06.03.25 Auslieferung voraussichtlich bis Ende März 2025

• Ei halt den Eiskratzer :) Der, der in dem Ablagefach unten drin steckt, um die Abteilungen zu teilen.

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• Hast du auch eine Vorlge bzw. Druck für die „Eiskratzer“-Abteilungen?

Ich glaub nicht....

Explorer BEV - Premium 250 KW AWD - 79 kWh - Arctic Blue Metallic - Fahrassistenzpaket - Panoramadach - Wärmepumpe - AHK - Winterräder

02.12.2024 Bestellt

12.02.2025 Auslieferung

• Okay, danke. Das ist auf jeden Fall ein cooles Fach. Von Ford habe ich da schon zwei Dinge heruntergeladen. Nur, wie bekomme ich das gedruckt?

Im I-net gibt es Anbieter. Die stellen dann Fragen nach Dichte, Dicke oder so ähnlich. Ich habe da gar keine Ahnung von.

Wo bekommt man das gedruckt? Und in welcher Qualität sollte das sein?

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• Hallo, gibt es da eine stl Datei zufällig für? Würde mir das Teil auch sehr gerne drucken.

Explorer EV Frozen White 77KW RWD 210KW, AHK, WP, Ergo Sitze, Ganzjahres Reifen, Assistenz Paket

Bestellt 28.10.24

Baudatun ? Fertig am 27.03.2025

Lieferung ? Laut Ford ( nicht der FFH) soll der zwischen den 31.03 - 05.04 geliefert werden

• Wie gesagt, ein klares JA !

Hatte Dich nicht zitert....

Bestellt am 10.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Baudatum 06.03.25 Auslieferung voraussichtlich bis Ende März 2025