Moin moin aus Hamburg,
habe einen Einsatz mit verschiedenen Fächern für den Explorer mit meinem 3D Drucker hergestellt.
Besteht Interesse an so einem Teil?
Moin moin aus Hamburg,
habe einen Einsatz mit verschiedenen Fächern für den Explorer mit meinem 3D Drucker hergestellt.
Hast du auch eine Vorlge bzw. Druck für die „Eiskratzer“-Abteilungen?
Auf jeden Fall !!!
Nur habe ich leider keine Ahnung von 3D Druckern.....
was meinst Du?
Ei halt den Eiskratzer Der, der in dem Ablagefach unten drin steckt, um die Abteilungen zu teilen.
Einfache Fachtrenner sind ruck zuck selbst gezeichnet. Meine stl sind im Wiki zu finden. Wer keinen Drucker hat, kann sich bei mir auch gedruckte Versionen bestellen.
Alternativ kann man sich Vorlagen bei Ford runterladen. Den Eiskratzer speziell aber wohl nicht.
Ich glaub nicht....
Okay, danke. Das ist auf jeden Fall ein cooles Fach. Von Ford habe ich da schon zwei Dinge heruntergeladen. Nur, wie bekomme ich das gedruckt?
Im I-net gibt es Anbieter. Die stellen dann Fragen nach Dichte, Dicke oder so ähnlich. Ich habe da gar keine Ahnung von.
Wo bekommt man das gedruckt? Und in welcher Qualität sollte das sein?
Hallo, gibt es da eine stl Datei zufällig für? Würde mir das Teil auch sehr gerne drucken.
Alles anzeigenMoin moin aus Hamburg,
Wie gesagt, ein klares JA !
Hatte Dich nicht zitert....