• Drei App Updates, hatte ich auch. Konnte bisher nichts finden, was einen Unterschied zu vorher macht.

IMG_9281.jpg

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Bei mir waren 7 Updates verfügbar, aber bei 3 schreibt er erneuter Versuch beim nächsten Neustart, aber was versteht er unter Neustart?

Übrigens war bei mir der Ladeort plötzlich weg und er wollte bis 100% laden.

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

Einmal editiert, zuletzt von klaxmax ()

• Bei mir waren 7 Updates verfügbar, aber bei 3 schreibt er erneuter Versuch beim nächsten Neustart, aber was versteht er unter Neustart?

Bedeutet aussteigen, System schaltet ab, einsteigen, System schaltet ein (= Neustart).

Oft reicht es, den Start/Stop Knopf zu drücken

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

Übrigens war bei mir der Ladeort plötzlich weg und er wollte bis 100% laden.

du kannst den Neustart erzwingen indem du den on/off Schalter vom Radio so lange drückst bis das große Display schwarz wird!

01/2025 - Explorer 2025 79kWh 204PS RWD Magnetic Grey + AHK + Fahrerassistenz Paket

04/2018 - KIA Soul EV 27kWh 110PS + WP

• Ich glaub, ich hab ne änderung nach dem Update gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob das vorher schon war.

Oben links in der Ecke des kleinen Displays wird jetzt der Fahrmodus angezeigt. Ich meine, da war vorher nur ein Symbol für den individual Modus.

• Ich glaub, ich hab ne änderung nach dem Update gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob das vorher schon war.

Oben links in der Ecke des kleinen Displays wird jetzt der Fahrmodus angezeigt. Ich meine, da war vorher nur ein Symbol für den individual Modus.

Ich meine, das Symbol war vorher schon da. Ist das nicht auch abhängig davon, welche Anzeige Option du gewählt hast?