Moin,
heute Morgen hat das Fahrzeug angezeigt, dass ein Update da ist.
Scheint aber nur ein kleines zu sein. Mal sehen, wenn es installiert ist.
Moin,
heute Morgen hat das Fahrzeug angezeigt, dass ein Update da ist.
Scheint aber nur ein kleines zu sein. Mal sehen, wenn es installiert ist.
Drei App Updates, hatte ich auch. Konnte bisher nichts finden, was einen Unterschied zu vorher macht.
Bei mir waren 7 Updates verfügbar, aber bei 3 schreibt er erneuter Versuch beim nächsten Neustart, aber was versteht er unter Neustart?
Übrigens war bei mir der Ladeort plötzlich weg und er wollte bis 100% laden.
Habe heute das Update problemlos installiert.
Bei mir waren 7 Updates verfügbar, aber bei 3 schreibt er erneuter Versuch beim nächsten Neustart, aber was versteht er unter Neustart?
Bedeutet aussteigen, System schaltet ab, einsteigen, System schaltet ein (= Neustart).
Oft reicht es, den Start/Stop Knopf zu drücken
Übrigens war bei mir der Ladeort plötzlich weg und er wollte bis 100% laden.
du kannst den Neustart erzwingen indem du den on/off Schalter vom Radio so lange drückst bis das große Display schwarz wird!
Ich glaub, ich hab ne änderung nach dem Update gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob das vorher schon war.
Oben links in der Ecke des kleinen Displays wird jetzt der Fahrmodus angezeigt. Ich meine, da war vorher nur ein Symbol für den individual Modus.
Ich glaub, ich hab ne änderung nach dem Update gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob das vorher schon war.
Oben links in der Ecke des kleinen Displays wird jetzt der Fahrmodus angezeigt. Ich meine, da war vorher nur ein Symbol für den individual Modus.
Ich meine, das Symbol war vorher schon da. Ist das nicht auch abhängig davon, welche Anzeige Option du gewählt hast?