Keyless Entry System - Batteriewechsel

• Ich hatte das Problem, dass mein Zweitschlüssel keine Funksignale erzeugte. Habe im Internet gesucht und bin darauf gestoßen, dass es an der Batterie liegen kann. Obwohl der Schlüssel neu und überhaupt noch nicht genutzt wurde, habe ich es nach der folgenden Anleitung im Video durchgeführt und siehe da, er funktioniert nun. Besonders die Aktivierung über die beiden Symbole am Schlüssel war für mich neu. Ich wäre darauf nie gekommen. Im Video ist zwar ein VW Schlüssel zu sehen, aber er scheint baugleich mit Ford zu sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)