Rückruf in die Werkstatt soll kommen...

• habe grad einen Termin ausgemacht für den 7. April. Radwechsel & das Update.

Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, 21" Felgen, WP, AGR-Sitze, 20" Winterräder Ford

• Ja, davon hatten sie erzählt. Update für den Spannungswandler.

Sagten mir, ich solle den Brief ignorieren, wenn er bald käme, da ich das Update schon bekommen habe, sie meine FIN aber vermutlich nicht mehr aus der Liste bekommen würden.

Gerade mal geschaut, online ist bei mir nichts drin.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Wäre jetzt interessant zu wissen, ob die Fahrzeuge die jetzt ausgeliefert wurden, das Update auch benötigen, oder ob es da schon ab Werk erledigt wurde.

Wenn ich die VIN eingebe zeigt er mir "keine Rückrufe" und "Kein Kundenzufriedenheitsprogramm", also sollte da nichts erforderlich sein.

Der Enyaq-Nachfolger Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe steht schon beim Händler, wird aber erst Ende Juni zugelassen.

• Aha. Danke für die Info.

Ich bin morgen früh sowieso im Autohaus. Dann sollen die das mal machen. Ich hoffe nicht, dass dies lange dauert und es nur mit Termin geht.

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• Wäre jetzt interessant zu wissen, ob die Fahrzeuge die jetzt ausgeliefert wurden, das Update auch benötigen, oder ob es da schon ab Werk erledigt wurde.

Wenn ich die VIN eingebe zeigt er mir "keine Rückrufe" und "Kein Kundenzufriedenheitsprogramm", also sollte da nichts erforderlich sein.

Ich gehe davon aus, dass deiner vor Auslieferung noch das Update erhalten hat. Aus der Produktion dürfte er ja schon eine Weile sein.

Ggf. hat dein Handler noch Hand angelegt oder es ist im Werk schon viel länger bekannt, man musste nur für die Updates bei den Händlern erst noch ein ToDo schreiben.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)