Gibt es Änderungen, die nicht in der neuen Preisliste stehen?
z.B. richtigeTasten am Lenkrad oder ein Frunk ?
neue Preisliste ab März 2025
-
-
Hahahaha. Nein. Frunk, in nächster Zeit wohl über Frank.at bestellbar, wenn man so etwas braucht und Tasten am Lenkrad, wäre schön, aber zumindest im aktuellen Modell 2025 nicht angedacht.
-
Beim ID.3 wurden die Tasten am Lenkrad geändert. Das ist ein Hinweis, dass sich auch bei Ford was ändern könnte.
Zum aktuellen Zeitpunkt kann das wohl nur ein Insider wissen
-
Nein, der ID.3 hat nach wie vor Touch-Tasen, wie alle ID's
-
Neues Bedienkonzept bei Volkswagen: VW gesteht vermurkstes InterieurVW will offenbar das Bedienkonzept seiner Modelle umstellen. Geplant sei beispielsweise eine Rückkehr zu echten Tasten am Lenkrad. Zuletzt hatte auch CEO…www.auto-motor-und-sport.de
Da steht was anderes
-
Aussage ist aber...kommende Modelle/Facelifts.....also eher nicht in 2025..denke ich...
-
Die Meldung ist von Juni.2023
-
Die Meldung ist von Juni.2023
Na dann hat sich ja den letzten beiden Jahre nicht so viel entwickelt....und ich bezweifle nach wie vor, dass sich da was in 2025 ergibt.
Zumal VW auch noch weitaus grössere Probleme hat...
Ist aber für mich eh obsolet, weil sich die Bestellung auf der Zielgraden befindet und ich persönlich auch nicht warten würde, bis sich einige Schalter von Typ A auf Typ B (vielleicht) ändern.
-
Der Streik bei Ford deutet weiter auf Absatzprobleme hin. Die Beschäftigten fürchten, dass das Werk Köln (2028) geschlossen werden könnte.
-
Also in Österreich tobt Ford sich beim Konfigurator mit den Preisen ordentlich aus.
Ich habe Ende November bestellt und habe einen extra Nachlass (exkl.Förderung usw) von 3.500,-€ bekommen der laut gestrigen Telefonat wie geplant Mitte April geliefert wird.
ca. Anfang Jänner konfiguriere ich ihn mit gleicher Ausstattung wieder und da war er dann plötzlich ca. 500,- im Konfigurator billiger als mit dem Preis mit erwähnten Nachlass.
Jetzt konfiguriere ich selbe Ausstattung wieder und plötzlich ist er schon über 2.500,- günstiger als was ich schriftlich mit Nachlass habe