Als Anhaltspunkt schaue ich, falls ich nicht mal Kaffee trinken gehe, auf die Info km je Minute, diese lag bisher zwischen 10 und 19 km/min.

Erfahrungen an der Ladesäule - Ford Explorer Electric laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
-
-
Ich bin ja E-Neuling, und bin mal die verfügbaren Ionity-Stationen abgefahren. Eine liegt direkt an meiner Arbeit, sehr praktisch. Ich habe noch nie Jemanden dort Laden sehen. Heute parkte da ein Caddy, aber lud nicht.
Gilt 0,39,- bei jeder Ladegeschwindigkeit bei Ionity ?
hIer: Kamp-Lintfort
-
ja
-
So ist es !!
-
Hallo im ersten Jahr, danach benötigt man ein Abo. Ich verstehe es aber so, dass dies dann monatlich gebucht werden kann.
-
Korrekt. Bei Ionity kann man monatlich kündigen, sodass man es gut für z.B. Urlaubsreisen nutzen kann.
Im erste Jahr ist es im BlueOval aber mit drin, dass man für 39 Cent laden kann.
-
Nochmal in Erinnerung gerufen. Für jene, bei denen das kostenlose Ionity-Jahr bald abgelaufen ist, wäre das wohl* markenoffene Angebot von Renautl interessant. 4,99 € Grundgebühr für den 39-Cent-Tarif statt 11,99 €.
Link: https://www.renault.de/mobiliz…s/mobilize-ladekarte.html
* daß es markenoffen sei, habe ich von hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soweit ich mitbekommen habe, braucht man dafür mittlerweile eine Renault FIN
-
Habs gerade probiert, also ich komme in der Renault App noch ohne Renault FIN weiter und könnte das Paket buchen
-
Seltsam... Ich habe unter Android die App installiert und mich registriert. Das klappt soweit, aber nach einem weiteren Start der App muss ich eine FIN eingeben.
Ein Screenshot erlaubt die App leider nicht.