Hallo zusammen,
ich hoffe das ich nur verschiedene Einstellungen nicht finde und das es nicht so ist.
Punkt 1- Ich würde erwarten wenn ich das System einschalte das die zuletzt gewählte Quelle läuft. Bei mir steht das System immer auf Media. Ich hätte gerne wenn ich zuletzt Radio gehört habe das dann auch Radio wieder an ist.
Punkt 2- Es geht ab und zu aus unerklärbaren Gründen die Lenkradheizung oder die Massagefunktion der Sitze an.
Punkt 3- Die Sitze fahren beim aussteigen immer zurück aber nicht immer wieder genau zurück in die letzte Einstellung.
Punkt 4- Navieinstellung "kürzeste Route", "schnellste Route" oder "Eco Route" sowas finde ich nicht. Letztens wollte ich wohin und musste durch einen Ort in dem ich mich öfter verfahre, daher habe ich das Navi angemacht. Das wollte aber komplett über die Autobahn was 25km Umweg ist.
Er hat zwar verschiedene Routen, aber irgendwie nicht so schön das ich die Wege in der Karte gesehen hätte. Zumal er da wo ich gedrückt habe 25km angezeigt hat und als er die Route eingestellt hatte, hat er 45km angezeigt.
Vielen Dank an die Experten hier.