In der Hoffnung, dass es mal einen Frunk geben wird, schonmal einen Haubenlift installiert.

Haubenlift
-
-
Sehr cool, wo gibt’s den?
-
Ist aus einem Tucson. Passt aber.
Hab ihn selbst von jemandem bekommen.
Müsste aber dieser sein:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 19,13€ | Für Hyundai Tucson (NX4) 2021-heute Vordere Motorhaube Ändern Lift Unterstützung Schock Gas Frühling Absorber Streben
19,13€ | Für Hyundai Tucson (NX4) 2021-heute Vordere Motorhaube Ändern Lift Unterstützung Schock Gas Frühling Absorber Streben19,13€ | Für Hyundai Tucson (NX4) 2021-heute Vordere Motorhaube Ändern Lift Unterstützung Schock Gas Frühling Absorber Strebena.aliexpress.comReicht einer bei der kleinen Haube.
-
Schaut nicht schlecht aus, aber ein Frunk dürfte damit nicht mehr passen.
-
Der wird aber bei keinem Frunk passen, da die 2 geplanten Frunks die ganze Breite in Anspruch nehmen werden.
-
Für meinen improvisierten Frank reicht es. Eigentlich ist der für einen ID4/Enyaq gedacht, die Unterkonstruktion musst eich anpassen.
Für den Ladeziegel und ein paar andere Dinge hat er Platz.
-
wie hoch ist die Wanne?
-
Ist das nicht so eine "Standard"-Wanne (aus dem Bürobedarf)?
Kommt mir irgendwie bekannt vor(!)
Google "Plastikwanne" liefert sogleich als erstes..."Stapelbehälter"
Stapelbehälter Euronorm - 600 x 400 x H 120 mm - Schwarz (glatter Boden) - TransoplastshopEuronorm Kunststoff Stapelbehälter in Schwarz (600 x 400 x H 120 mm - 23 Liter). Lebensmittelecht aus der BLACK LINE Serie mit geschlossenen Seitenwänden, 2…transoplastshop.de