Ford ​Explorer Electric Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2023

  • Hallo Zusammen,


    in diesem Thema sind wir auf der Suche nach dem online Benutzerhandbuch. Deshalb dieser Thread:


    Ford Explorer Electric Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2023


    Wäre lieb, wenn ihr es hier teilen würdet, sobald es eine Online Anleitung gibt.


    Danke :thumbup: Gruß

    Markus und Oli

  • Anbei die elektronische BDA für den Ford Explorer BEV


    Klick hier: Bedienungsanleitung

    Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach; AHK und WP.

    Bestellung: 03.04.2024 in DE

    Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November) Bestätigtes Baudatum: 02.09.2024

    Lieferung an Händler: 14. - 21.09.2024

    Ausgabe: 22.10.2024 (auf eigenen Wunsch)

  • Hi liebe Leute, mal kurz in die Runde gefragt:

    Wenn es, wie ich gerade gelesen habe, bereits zugelassene E-Explorer gibt,

    dann sollte es eigentlich auch eine ausführliche Bedienungsanleitung in Deutsch geben (?)


    Ich denke mal, dass nicht nur ich als "Demnächst-Besteller" schon jetzt wissbegierig bin,

    wie es sich mit dem Handling, pp. verhält, wie das Infotainment aufgebaut ist, etc., etc.

    Bei Ford bin ich nicht fündig geworden...


    Gibt es hier im Kreise bereits Fundstellen für eine Downloadversion?

    Für Hinweise dankbar. :) :thumbup:

  • Im Ford Account sollte man fündig werden. Voraussetzung ist aber die Registrierung des Fahrzeuges über VIN/FIN. Habe ich leider aber noch nicht. Vielleicht haben einige Im Forum bereits diese Nummer und können prüfen bzw. die Anleitung bereitstellen.

    Bestellt: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, voraussichtliche Lieferzeit 1.11.2024

  • In einem anderen Forum Kanal gibt es die Anleitung zum Download.


    Hyundai Ioniq FL 38 BJ 2020

    Ford Explorer RWD Premium bestellt, Lieferung KW41/42