Ford ​Explorer Electric Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2023

• Vielleicht ja, ich dachte es gehört zur Bedienungsanleitung. Da stehen nur geringe Informationen zur Telefoneinrichtung und sollten durch meine Fragen und Erfahrungen beim Einrichten ergänzt werden.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

Einmal editiert, zuletzt von Noge2024 ()

• naja. eben wenn diese von so geringem inhalt ist, wären ja separate threads, mit den ergänzungen dann um so hilfreicher!

sonst kommt der nächste auch mit ganz anderer "Baustelle" und auch das hätte dann einen eigenen thread "verdient"

• Wäre diese Frage nicht besser in einem eigenen thread, mit dem dazugehörigen Thema im Titel einzuordnen? Noge2024

Und auch später mittels SUCHE-Funktion damit zu finden?

Weil hier geht es doch um die Bedienungsanleitung an sich. Ganz allgemein.

Dein Wunsch sei mir Befehl ;)

Siehe hier: Bedienungsanleitung für Infotainment, Radio, Telefon etc.

Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Bestellt: 26.11.2024, ausgeliefert: 18.12.2024.

Elektro-Historie: 2021 - 2024: Enyaq iV80 RWD - sehr zufrieden damit, aber kein Allrad, daher Wechsel...

• Weiß jemand von Euch ob es geplant ist die Fahrmodi beim nächten Start des Fahrzeugs zu übernehmen ? Zur Zeit nicht möglich .....

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Auslieferung voraussichtlich März 2025 :(

• Macht die MEB-Plattform nicht. Also weder mein Enyaq, noch der Born meiner Lebensgefährtin.

Bestellt als Enyaq-Nachfolger für Juni/Juli 25:

Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe

• Macht sogar der Dacia Spring, wie peinlich......

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Auslieferung voraussichtlich März 2025 :(

• Der Taycan macht es auch nicht, da wird es noch peinlicher ;) Aber der hat wenigstens einen Drehschalter zum Einstellen der Modi am Lenkrad.

Mein i4 (der hat physische Tasten in der Mittelkonsole - für jeden Modus eine) macht es.

Ist wohl weniger eine Frage der Technik, als eine Philosophie-Frage der Hersteller.

Bestellt als Enyaq-Nachfolger für Juni/Juli 25:

Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe