bei mir ist vor 2 Tagen, nach knapp 3 Wochen die Zusage von der Förderung eingetroffen!
alles klar.. und nach Zusage dauert es offensichtlich ja nochmals ein paar Wochen bis dann Geld fließt
bei mir ist vor 2 Tagen, nach knapp 3 Wochen die Zusage von der Förderung eingetroffen!
alles klar.. und nach Zusage dauert es offensichtlich ja nochmals ein paar Wochen bis dann Geld fließt
ja da steht 4-8 Wochen...
ja da steht 4-8 Wochen...
Ja 4-8 Wochen bis zum nächsten Schreiben steht da. Bei mir sind es jetzt 8 Wochen und noch nichts weiter gehört.
Beim Heizungstausch 2022 waren es ca. 4 Wochen bis die Fördersumme nach der Bestätigung am Konto war wobei der Anteil vom Land NÖ schon nach ca. 2 Wochen drauf war und
letztes Jahr beim Fenstertausch waren es ca. 2 Monate.
Also der Zeitraum kann schon hinkommen.
Ja das mit den leeren Fördertopf war für mich der Anlass noch kurz davor mich zu registrieren. Jetzt heißt es Daumen drücken dass das Auto zeitgerecht kommt damit ich in den vorgegebenen 36 Wochen die Registrierung in einen Antrag umwandeln kann
Alles anzeigenBeim Heizungstausch 2022 waren es ca. 4 Wochen bis die Fördersumme nach der Bestätigung am Konto war wobei der Anteil vom Land NÖ schon nach ca. 2 Wochen drauf war und
letztes Jahr beim Fenstertausch waren es ca. 2 Monate.
Also der Zeitraum kann schon hinkommen.
Ja das mit den leeren Fördertopf war für mich der Anlass noch kurz davor mich zu registrieren. Jetzt heißt es Daumen drücken dass das Auto zeitgerecht kommt damit ich in den vorgegebenen 36 Wochen die Registrierung in einen Antrag umwandeln kann
Wird sich bestimmt ausgehen, drücke dir die Daumen
Heute endlich das endgültige Schreiben bekommen, Auszahlung soll bis Ende Februar geschehen, ist ja nicht mehr so lange hin
für alle Kärntner unter uns... Teguzi
Für ihren Beitrag zur Energiezukunft unterstützen wir Kelag-Stromkunden mit einer Elektroauto-Prämie in Höhe von 1.000 Euro für die Anschaffung eines E-Autos.
Voraussetzungen:
Die Auszahlung der Prämie erfolgt tagesaliquot über zwei Jahre als Gutschrift auf Ihrer Stromrechnung. Für die Antragsstellung wird Ihre Rechnung über den Ankauf des Fahrzeuges oder der Leasingvertrag als Upload benötigt.
für alle Kärntner unter uns... Teguzi
Tausend Dank für die Info - leider wird bei mir nix draus, da ich den Strom über Energie Steiermark bzw. über eine Energiegenossenschaft beziehe... Wär ja fast ein Grund, wieder zur Kelag zurückzuwechseln...