Nutzung Smartphones

• Unterstützt die Software des Explorers die Kopplung mehrerer Smartphones als Telefongeräte parallel?

Kann man mehrere Smartphones per Android, Auto oder Apple CarPlay verbinden?

Kann man ein Smartphone bei Android Auto oder Apple CarPlay verbinden und ein anderes als Telefongerät, so dass man mit beiden telefonieren könnte?

• Ja es können mehrere gekoppelt werden, Verbindung besteht aber nur mit einem, also mit beiden gleichzeitig telefonieren geht nicht, wie soll das technisch auch funktionieren?

Wenn Du mit Handy1 verbunden bist, aber mit Handy2 die Freisprecheinrichtung nutzen willst, mußt Du zuerst Handy1 trennen, also am einfachsten Bluetooth deaktivieren und dann sollte sich Handy 2 ohnehin automatisch verbinden, sofern da Bluetooth aktiviert ist

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Mist also beide gekoppelt geht nicht schade. Ich meinte natürlich nicht gleichzeitig telefonieren, sondern beide gekoppelt und ich könnte bei beiden Anrufe (nicht parallel) erhalten und per Freisprecheinrichtung telefonieren bzw. Anrufe tätigen. Unser Zweitwagen Twingo kann das…

• Mist also beide gekoppelt geht nicht schade. Ich meinte natürlich nicht gleichzeitig telefonieren, sondern beide gekoppelt und ich könnte bei beiden Anrufe (nicht parallel) erhalten und per Freisprecheinrichtung telefonieren bzw. Anrufe tätigen. Unser Zweitwagen Twingo kann das…

Also bei mir geht es. Habe 3 Telefone eingerichtet. Da er aber auch auf einige Apps des Smartphones zugreift (z.B. Spotify) , muss man schon mal "umschalten".

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)