Teile von Unterbodenverkleidung verloren

• Darauf bin ich echt mal gespannt, so etwas darf nicht passieren, aber es läuft ja noch unter Garantie.

Bestellt am 10.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Baudatum 06.03.25 Auslieferung voraussichtlich bis Ende März 2025

• Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich ab ca. 110 km/h eine Vibration am Lenkrad und im Fahrzeug fühle.

Ich habe meinen Unterboden kontrolliert und festgestellt, dass eine Schraube der Befestigung unterhalb des Motorraums fehlt. Ich vermute, dass die Vibration dadurch verursacht wird. Termin für die Werkstatt muss ich noch ausmachen.

Explorer Premium // Extended Range // RWD // 286 PS // Magnetic Grey Metallic // Fahrerassistenzpaket // Anhängerkupplung // Wärmepumpe

Lagerfahrzeug (bestellt am 11.01.2025)

Angeliefert am 14.02.2025 - Auslieferung am 20.02.2025

• Auch bei mir hat sich nach jetzt 730km der Unterbodenschutz gelöst ... habe selbst eine Bühne ... zwei Schrauben fehlen ... habe um 1130 einen Termin i d Werkstatt ... wird "Fertigungsschlampigkeit" sein ...

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. Ford Explorer AWD Premium; EZ 04/25