Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Ford Explorer Electric
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Ford Explorer Electric
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Ich suche eine aus Gummi mit einer hohen Kante.
Das könnte sich womöglich einfacher gestalten als Fussmatten, weil weniger komplex um einer individuellen Ausformung - je nach Anspruch;)
Ansonsten wohl auch hier abzuwarten, bis eben der ganze Aftersale-Bereich auch hierzu "hochfährt"
Ich werde wieder, wie seit vielen Jahren, auf AZUGA gehen. Preis/Leistung einfach top.
Denk, da wird recht fix was kommen.
Ich werde wieder, wie seit vielen Jahren, auf AZUGA gehen. Preis/Leistung einfach top.
Denk, da wird recht fix was kommen.
Bitte, wenn es soweit ist, einen Link posten.
Danke.
Im schweizerischen Shop sind Gummi Kofferraum Wannen eingestellt worden (hoch, niedrig und für unteren Kofferraum).
Gepäckraumwanne hohe Kante, mit rutschfester Matte für nasse Bereiche - Ford Online-Zubehörkatalog
joh, im shop.ford.de (Deutschland) bislang wohl nur das Gepäcknetz (faltbar / halbe Höhe / volle Höhe)...
Noch immer gibt es nichts vernünftiges und bei Ford ist alles ausverkauft.
Hier ein Billigmodell bei Ebay:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich hab meine beim Händler bestellt. Hat ca 2 Wochen gedauert. Aber Auto war ja zu der Zeit noch nicht da.