Same Here.
Mein Pixel 8pro lädt auch nicht im Explorer. iPhones und Samsung Dinger schon. Ich vermute, das liegt an dem dicken Kamera Balken.
Werde Mal den Trick mit dem Papier ausprobieren.
Same Here.
Mein Pixel 8pro lädt auch nicht im Explorer. iPhones und Samsung Dinger schon. Ich vermute, das liegt an dem dicken Kamera Balken.
Werde Mal den Trick mit dem Papier ausprobieren.
Habe mit meinem Google 8 ein merkwürdiges Phänomen beobachtet. Hatte mal aus Versehen ein 4 x gefaltetes normales A4 Blatt In die Ladeschale gelegt. Als ich das Handy drauf gelegt habe, hat es sofort geladen. Das funktioniert tatsächlich seit Wochen so. Nehme ich das Blatt raus, geht nichts mehr. Immer wieder versucht. Kommt mir fast so vor als ob die Ladeschale zu viel Leistung hat als zu wenig.
Klingt zwar echt verrückt, bin aber zufrieden damit
Tatsächlich. Das funktioniert. Unglaublich. Danke für diesen Trick.
Edit: Leider nicht mit Hülle
Deshalb habe ich mir ja die Brodit Handyhalterung besorgt und lade dann, wenn erforderlich mit Kabel. Das geht auch deutlich schneller.
Und, auch wenn es Kleinvieh ist, verursacht weniger Verlustleistung. Manchmal muss man sich die Dinge schönreden.
Ich druck mir Grade eine Adapterplatte für das Pixel 8pro, weil das Papier da drin halt doch doof aussieht. Bin gespannt, ob's funktioniert.
Die Theorie ist, dass das Handy schräg in der Ladeschale liegt wegen dem Kamerabalken. Das mag wohl entweder das Handy oder die Spüle im Auto nicht.Mit dem Adapter liegt es Grade.
Und, auch wenn es Kleinvieh ist, verursacht weniger Verlustleistung. Manchmal muss man sich die Dinge schönreden.
... no. Vordergründig will ich mein Handy im Sichtfeld haben. Hab ich auch bei den Autos bei denen die Ladeschale funktioniert.
Als ich letztes Jahr im März meinen 850er nach Hause überführt habe, hatte ich mein damaliges Iphone 12 Mini in der Ladeschale. Das Ding wurde so heiß, dass es abgeschaltet hat. Seitdem sind die Dinger für mich gestorben.
S24 mit Silikon Hülle keine Probleme beim Laden
iPhone14 - lädt sehr langsam und Telefon wird ziemlich warm
Ich habe in der BAL keine Möglichkeit gelesen die QI Ladeschale zu deaktivieren. Geht das auch?
Ich habe in der BAL keine Möglichkeit gelesen die QI Ladeschale zu deaktivieren. Geht das auch?
Einfach die andere Ablage benutzen, das Laden geht ja nur in der rechten.