Ich werde wie jetzt auch das Handy in der rechten Hosentasche vorne lassen.
Sollte ja Apple Carplay durch die Hose ja dennoch funktinoieren 😁
Ich werde wie jetzt auch das Handy in der rechten Hosentasche vorne lassen.
Sollte ja Apple Carplay durch die Hose ja dennoch funktinoieren 😁
habt Ihr auch Probleme mit der QI-Ladeschale in der Mittelkonsole eure Explorer? Mein Pixel8 Pro will da einfach nicht laden.
Dürfte u.U. an deinem Pixel liegen. OnePlus 12 (ausgestellte Kamera, leichte Carbon-Hülle) funktioniert problemlos (auch schon im Enyaq), nur warm wird's - aber das ist wohl normal.
Dieses Problem besteht schon seit ewigen Zeiten mit diesen Geräten in Hülle, weil sie nicht absolut plan aufliegen. Entweder wird die Ladung unterbrochen oder die Geräte werden sauheiß.
Gegen die vorstehende Kamera ist nichts zu machen, da es zu viele Modelle gibt.
Gegen die Hitze geht z.B. Skoda im neuen Enyaq jetzt mit einem Lüfter vor. Die Ablage ist gelöchert und das Handy wird von unten gekühlt.
In diesem Internet (oder war es FB?) warb vor einiger Zeit ein Unternehmen mit einer Austauschplatte für die Ladeschale, mit welcher das Problem nicht mehr bestehen soll.
Teuer und irgendwann nichts mehr von gehört.
Mein 13 Pro, 13 Pro Max sowie das jetzige 15 Pro Max laden im Explorer nicht.
Mein 13 Pro, 13 Pro Max sowie das jetzige 15 Pro Max laden im Explorer nicht.
MagSafe wäre zum Laden fürs iPhone richtig super. zB mit Adapter zur normalen Ladeschale oder so. Dann wäre selbst ohne Hülle die Kamera auch kein Problem.
Ich zweifle nur ob dies funktionieren könnte weil MagSafe und normale Ladeschalen doch unterschiedlich sind.
Ja, oder mit einem kurzen Kabel in die USB-C Pots und dann MagSafe, aber der bringt wohl nicht genug Leistung und dann müsste so ein Adapter auch noch befestigt werden. Ist ja doch ordentlich magnetisch
Mein Honor Magic 6 pro hat beim ID.3 trotz Hülle und riesen Kamera-Buckel noch nie Probleme beim QI-Laden gemacht.
Hoffe, das bleibt beim Explorer so.