Startbildschirm

• Als ich den Eplorer Probe gefahren bin kam ebenfalls die Begrüßung, verschwand aber nach ungefähr 7-8 Sekunden wieder. Kann aber auch sein das es ein Vorserienmodell war.

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Auslieferung voraussichtlich März 2025 :(

• Bleibt bei mir auch, aber wie hast du die Farbe der Buttons geändert? Bei mir ist das ein blauer OK Button. Wenn wer weiß wie man das automatisch ausblenden kann wäre das super

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Ja ist aber bei allen blau der Button und geht nicht weg bis man drückt

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Ist sehr wahrscheinlich den gesetzlichen Vorgaben geschuldet.

Halt aus Datenschutzgründen usw. das man was zum bestätigen drücken muss.

Kann ja sein das der Fahrer nicht mit den Profil/Nutzerprofil fahren möchte. Fahrtenaufzeichnung usw.

Wollten ja ein paar Spezialisten so. 🫣

War bei meinen Honda 2020 irgendwann auch so. Laut Honda aus obigen Gründen ein paar einzelnen.

Musste ja nicht bestätigen. Dann wird auch (wahrscheinlich,das weiß aber nur Ford) nichts aufgezeichnet.

Dazu kommt ja noch Einstellungen fûr Sitz etc.

Gruß

Roland

FORD EXPLORER 77 KWH, 210 KW, Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Anhängevorrichtung

• Musste ja nicht bestätigen.

Dann fahre ich bis Timbuktu ohne Navi, Android Auto und alle sonstigen Dinge, die sich so anbieten und anzeigen lassen? Hm...

Den Button zu drücken geht vermutlich nach ein paar Wochen von selbst. Dachte nur, man könnte das abstellen.