Spurwechselassistent

• Ich habe das Assistenzpaket leider nicht mitbestellt, da ich die Preisliste missverstanden hatte. Wenn ich mir Beiträge über ID4, Enyaq und co durchlese, denke ich, dass es programmiert werden kann, da die Hardware vollständig vorhanden ist. Wenn das einer von euch mitbekommen würde, dass die Codierung vom FEE möglich ist, würde ich mich sehr freuen

Solange der Explorer noch nicht gebaut bzw. eingeplant ist, könnte man die Konfiguration noch anpassen.

Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, 21" Felgen, WP, AGR-Sitze, 20" Winterräder Ford

• DAS kommt dann ganz auf den Verkäufer an, ob der Lust hat den Kauf/Leasingvertrag noch einmal abzuändern oder Dir sagt : Ist nicht mehr möglich. Hatte ich bei Mercedes. Erst als ich kräftig auf den Putz haute ging es dann plötzlich.

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Auslieferung voraussichtlich März 2025 :(

• Ich wollte auch die Konfiguration nachträglich ändern, lt. Ford Auftragsabwicklung ist das für Explorer/Capri aber grundsätzlich nicht möglich. Warum auch immer. Ist in meinem Fall aber nicht so tragisch.

Ford Puma Titanium X Bj. 2020

Fahrer-Assistenz-Paket, elektr. Heckklappe, Winter-Paket, Anhängerkupplung

Bestellt am 19.12.24:

Ford Explorer Premium, 77kWh, Heckantrieb, 286 PS, Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenzpaket, Anhängerkupplung

• ... na ja, wenn's sowieso nicht so läuft mit dem Verkauf, könnte man evtl. drüber nachdenken ein wenig flexibler auf Kundenwünsche einzugehen ;)

Bestellt als Enyaq-Nachfolger für Juni/Juli 25:

Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe