Standard 7 Lautsprecher Soundsystem Plug&Play Upgrade

• Ich hatte früher als ich noch jung war immer die Autos voll ausgebaut. Subwoofer mit 2x 32er Rockford Fosgate Bässe im Kofferraum, große Rockford Fosgate Endstufe für den Bass. Die Türen umgebaut und gedämmt Alpine Endstufe für Mittel/Hochton. Ich hatte mein Auto dem Händler für Ausstellungen manchmal geliehen.
    Ich wollte schon immer einen geilen Klang im Auto. Heutzutage kann man ja nicht mehr so viel bauen, damals hatte ich Kabel im Auto so dick wie Abschleppseile.
    Ist mir heutzutage auch zu teuer das war alles noch bevor ich Familie hatte.

Daher wollte ich unbedingt das B&O System haben.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt.

abgeholt 13.Feb.

• Bin auch ohne B&O mit dem Soundsystem sehr zufrieden.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Vielleicht ist mein Gehör schlecht oder ich bin einfach nicht so anspruchsvoll, aber ich hatte im Vorführer (Premium) die gleiche Playlist laufen wie jetzt im Standart. Und für mich klingt das gleich. Mag sein, dass jemand mehr hört, aber für mich wäre es rausgeschmissenes Geld, wenn ich es extra für das Soundsystem ausgeben würde. Was nicht heißt, dass es falsch ist, wenn es jemand macht. Jeder wie er es für richtig hält.

• Nun ja...da hängen eben noch andere Extras an der Ausstattung.

Wenn man nur etwas davon möchte, muss man eben das Paket Premium im kompletten Umfang nehmen.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, LT geplant 15. Februar 2025

• ... ist natürlich Geschmackssache, aber das Einzige was mich an Premium gereizt hätte, wäre das Matrix-Licht gewesen. Dafür wollte ich andere Dinge für meinen Einsatzzweck, wie die 20-Zoll-Räder partout nicht haben. Zudem gibt es ja auch Reichweitenunterschiede, was mich letztendlich auf Premium verzichten ließ.

Bestellt als Enyaq-Nachfolger für Juni/Juli 25:

Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe

• ... ist natürlich Geschmackssache, aber das Einzige was mich an Premium gereizt hätte, wäre das Matrix-Licht gewesen. Dafür wollte ich andere Dinge für meinen Einsatzzweck, wie die 20-Zoll-Räder partout nicht haben. Zudem gibt es ja auch Reichweitenunterschiede, was mich letztendlich auf Premium verzichten ließ.

Ja, das stimmt ! Einmal Matrix, immer Matrix ! Bei mir jedenfalls. Und Ford lässt das Matrixlicht bis 45km/h an, der Golf schaltet es schon unter 60 km/h ab. Das Problem mit den 20 Zöllern habe ich mit dem Kauf von 19er WR gelöst, die immer von Oktober bis April gefahren werden. Ist der Unterschied in der Reichweite zu groß kommen GJR auf die 19er.

Bestellt am 10.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Auslieferung voraussichtlich März 2025 :(, jetzt sogar April 2025 :cursing: werde wahrscheinlich vom Leasingvertrag nach fruchtloser Fristsetzung zurücktreten.

• Da ich ja nur noch teilzeit arbeite, stellt sich beim "Arbeitsfahrzeug" das Problem im Dunklen zur Arbeit und im Dunklen nach Hause nicht mehr ;)

Und ansonsten habe ich ja Matrix bzw. in Einem Laserlicht. Von daher zu verschmerzen.

Bestellt als Enyaq-Nachfolger für Juni/Juli 25:

Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe

• So gehts mir auch...

Ich wollt unbedingt Matrix aber bin jetzt nicht so richtig begeistert mit 20"

Auch bei mir werden im Winter 19" aufgezogen aber hätte noch vor der Bestellung vielleicht klären können ob man eine Änderung auf 19" mit Premium haben könnte.

zB 20" vom Preis abziehen und 19" verrechnen.

B&O ist jetzt nicht ganz oben auf meiner Wunschliste aber nehme ich halt dann doch gerne mit weil bei der Ausstattung sicher nicht so leicht zu wechseln wäre als Räder :D