Ambientbeleuchtung + Ford Pass

• stimme ich dir zu, allerdings war es schon sehr eindeutig, da eben bei der Premium Ausstattung alles zu sehen war inkl. Türen und der beleuchteten Soundbar, und bei Standard dann nur noch die Soundbar mit dem blauen Streifen. Wäre ja auch naheliegend gewesen, da es bei VW zb. Das ID Light auch serienmäßig gibt.

Aber sie haben da jetzt auch die Bilder geändert sowie kleinere Änderungen im Konfigurator vorgenommen. Daher glaube ich auch, dass es sich mit der Beleuchtung erledigt hat.

Da wird man DIY wahrscheinlich zumindest bei den Türen nachhelfen können, aber mal schauen :)

Das hatte ich auch erst gedacht,das nur die Soundbar beleuchtet ist.Hatte sogar extra Ford angeschrieben.Die haben mir dann aber auch gesagt das es wirklich nur für den Premium ist.

• Offenbar wegen der Nachfragen hat Ford das Bild geändert. ebenso wir das Armaturenbrett mit dem Namensschriftzug "EXPLORER" auf der rechten Seite, welches mit Einführung des Capri entfernt wurde.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE

Baudatum: 05.09.2024

Zulassung: 24.10.2024

Fahrzeug derzeit nur bedingt nutzbar wegen Fehler im System, Ford findet seit dem 18.11. keine Lösung!!! :cursing: