jauh, in diesem verbleibenden spalt zumeist nur (Reserveräder/Mulden sind ja "out"), da verfrachten viele Hersteller diese Option hin. für mehr/weniger halt sonst kaum zu gebrauchen
Sound Explorer vs. Premium
-
-
Nach allem Abwägen ist es jetzt der Premium geworden. Einen gewichtigen Anteil hatte das Matrix LED Licht, das ich vor euren Kommentaren nicht auf dem Schirm hatte. Danke für die Tipps!
-
Nach allem Abwägen ist es jetzt der Premium geworden. Einen gewichtigen Anteil hatte das Matrix LED Licht, das ich vor euren Kommentaren nicht auf dem Schirm hatte. Danke für die Tipps!
Guter Entschluss! Glaube mir, Du wirst es nicht bereuen den Premium mit dem Matrix Licht ausgewählt zu haben.
-
Der Standard Sound variiert nach meiner bisherigen Erfahrung je nach Quelle. Der Radiosound, egal ob DAB oder FM, hat mich absolut enttäuscht. Musik über Car Play ist schon besser aber immer noch "dünn". Hab dann gestern mal versucht gespeicherte Musik-Videos über USB abzuspielen (funktioniert übrigens) und war vom Klang positiv überrascht. Es gibt einen Ansatz von Bass und einen deutlich "runderen" Sound
-
... so ein feines Gehör habe ich nicht (mehr). Der HNO meinte zuletzt, dass ich wohl kurz vorm Hörgerät stehe. Insbesondere die hohen Töne höre ich schlecht, außer dem Tinitus .
Zudem höre ich im Auto ohnehin nur Radio.
Bei den teuren Autos, wo man Zubehör einzeln konfiguriert, packe ich in der Regel ein Soundsystem mit rein, auch wenn ich es für mich nicht brauche. Jetzt nicht das Teuerste aber mehr als die Basis. Das gehört in einer gewissen Preisklasse dann einfach rein, man will den Wagen ja auch irgendwann verkaufen.
-
Haha, dann gehst du direkt per Line-in zum.
Bzw. attestierst dir doch gerade selbst ein absolutes Gehör
Ich investiere in sowas null, eben weil nur Auto/Alltag, nur Radio, nur gelegentlich. Aber gewiss, ab entsprechendem Level kann/"darf" das alleine nicht sein...
-
Der Standard Sound variiert nach meiner bisherigen Erfahrung je nach Quelle. Der Radiosound, egal ob DAB oder FM, hat mich absolut enttäuscht. Musik über Car Play ist schon besser aber immer noch "dünn". Hab dann gestern mal versucht gespeicherte Musik-Videos über USB abzuspielen (funktioniert übrigens) und war vom Klang positiv überrascht. Es gibt einen Ansatz von Bass und einen deutlich "runderen" Sound
Guck mal, ob du einen Unterschied hörst, wenn du Audio vom Handy per BT und nicht per CarPlay abspielst. Bei uns im Mini (auch kabellos) ist das ein deutlicher Unterschied