Bedienungsanleitung für Infotainment, Radio, Telefon etc.
-
-
Lieber Fred , du hast ...
Klar. Und ist hier im Infotainement, Radio, Telefon-thread doch bestens aufgehoben - oder(?)!
Gleichzeit als Beispiel genommen - wenn deine/die gewünschte Antwort nicht aus dem Forum kommt - kann man es per mail an FORD versenden.
Verstanden?
-
Höfliche Mail an Kundendienst in DE und in AT gerade weggeschickt - bin schon neugierig, ob es hier Unterschiede zum Skoda-Support gibt
Bereit für Ford-Kabarett? Dann den Mailverkehr mit Ford im angehängten PDF durchlesen... Da soll noch einmal einer behaupten, dass beim Reden die Leut' zusammenkommen...
Ergänzung: Toll ist allerdings die kurze Reaktionszeit und die telefonische Kontaktaufnahme - auch wenn sie "umsonst " war...
-
Klassischer Fall von: "Ich lese mir die Mail gar nicht erst durch und höre auch beim Telefonat gar nicht erst zu. Ich schicke einfach eine Standard Antwort raus."
-
Bereit für Ford-Kabarett?
Ärmlich!
Das Gleiche in Blau, wie bei Skoda in Grün...! Nur Geschwafel, Wegdrücken, Abwälzen...Ärmlich!
Und das Wichtigste: Wortreich nach möglichst vielen Bewertungssternen geiern...!
-
Klar. Und ist hier im Infotainement, Radio, Telefon-thread doch bestens aufgehoben - oder(?)!
Gleichzeit als Beispiel genommen - wenn deine/die gewünschte Antwort nicht aus dem Forum kommt - kann man es per mail an FORD versenden.
Verstanden?
Ja, nach dem Bericht von Teguzi habe ich es jetzt auch verstanden.
-
Und das Wichtigste: Wortreich nach möglichst vielen Bewertungssternen geiern...!
Ob die Gute die wohl kriegen wird? Sollen wir darüber abstimmen?
-
Ob die Gute die wohl kriegen wird? Sollen wir darüber abstimmen?
Nun, sie wird --> im Rahmen ihrer Möglichkeiten(!) tätig geworden sein,
soll heißen, was sie nicht hat, kann sie auch nicht geben...
So ' Fisch, der stinkt vom Kopf her - sag man...
Und wenn der Kunde dann seinen Händler zum Thema befragt, wie empfohlen,
verlässt er das Haus hernach genau so schlau, wie er gekommen ist.
Die wissen nämlich genau so wenig, was sodann die Frage aufwirft, ob und in welchem
Umfang die Händler auf das neue Produkt vorbereitet werden, welches sie offensiv
bewerben und an den Mann bringen sollen.
Wer sich jetzt beschwert, dass ich nicht gegendert und die Frau ausgelassen habe,
dem sei gesagt, dass ich mich diesem Gender-Schwachsinn total verweigere.
(Gib mir mal die Salzstreuerin..., das Wasserhuhn tropft... )
-
ich denke nicht, dass eine Erweiterung der Erklärungen des Handbuches erfolgen wird. Ich habe das Gefühl, dass das alles mit minimalem, gerade ausreichenden Aufwand erstellt wurde, insbesondere da man, nicht wie bei den Ford eigenen Systemen, die Möglichkeit hatte, während der Produktentwicklung das Handbuch mit im Prozess zu schreiben, sondern man musste "über etwas" schreiben, dass man selbst gar nicht so gebaut hätte.
Bin wirklich mal gespannt, wie lange die Ehe mit dem MEB gut geht
-
(Gib mir mal die Salzstreuerin..., das Wasserhuhn tropft... )
Ach ja, diese Puma-Opas oder wie das heißt [duck & weg aus dem Glashaus]