Fehler Ford Explorer Meldungen - FEE Störungen - Ausfälle - Fehlfunktionen

• wie z.b. das Geschwindigkeitsgebimmel

Das wurde ja extra eingeführt damit man sich endlich mal an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit hält.

Würde das Gesetz ein ausschalten ermöglicchen, wäre das Gesetz Sinnlos.

Und wenn du es nicht schaffst, die Fahrbahnmarkierungen nicht zu überfahren oder beim Spurwechsel zu blinken wirst du halt auch angebimmelt.

Ich würde auch gerne selbst entscheiden ob ich nach dem einkaufen an der Kasse bezahlen möchte.

Darf ich aber leider auch nicht.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Ich würde auch gerne selbst entscheiden ob ich nach dem einkaufen an der Kasse bezahlen möchte.

Darf ich aber leider auch nicht.

Kein guter Vergleich... :whistling:

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.
    Steht schon beim Händler und wartet bis ich ihn irgendwann Februar abhole.

• Gerade den Verlauf bekommen.

Es wurde das Steuergerät für Spurhalteassistent und Lenkrad getauscht, VW Teilenummer 3GO959542.

Unterschied nun zu vorher, Fehlermeldung ist dauerhaft an, nicht mehr dieses Gebimmel.

Ob da wohl ein Kabel zum oder vom Gerät defekt ist?!

Ich hab denen mal den Tipp gegeben…

Und in dem Zustand geben sie dir das Fahrzeug wieder ?? Was sind das den für Deppen.

Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, 21" Felgen, WP, AGR-Sitze, 20" Winterräder Ford

• Fahrbereit, nur halt ohne Assistent.

Bin leider auf Auto angewiesen und bevor er dort steht…

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE

Baudatum: 05.09.2024

Zulassung: 24.10.2024

Fahrzeug derzeit nur bedingt nutzbar wegen Fehler im System, Ford findet seit dem 18.11. keine Lösung!!! :cursing: