Ford Explorer Electric Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Ford Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• allo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Sommerreifen des Ford Explorer Electric austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Sommer-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Ich habe für Mai 2025 eine Abholung des Explorer auf 20-Zoll-Rädern geplant. Meine Vorstellung von der Radkonfiguration für dieses Auto ist etwas anders. Also, wenn jemand interessiert ist, werden die Räder zum Verkauf in neuen, unbenutzten Zustand sein.

• Ich habe auch eine andere Vorstellung von einer Radkonfiguration, meine stehen nach Rücksprache mit dem LG gegebenenfalls auch zum Verkauf,mal sehen ob er sich drauf einlässt.

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(