Autofußmatten von Diamondscar

• Enyaq Matten hatte ich. Vorne passen sie nicht, hinten sehr gut. Kofferraum gar nicht.

Hab tatsächlich alles mit Original ausgelegt (erstmalig in meinem Autoleben) und die Enyaq Matten einem Kumpel Geschenkt, der sich gerade einen Enyaq gekauft hat.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Kofferraumwanne habe ich mir gerade bei Ford bestellt 73 € mit Rabattcode für zwei Matten, finde ich in Ordnung.

Schlechtwetterfußmatten, wollte ich auch gleich mitbestellen, aber da die vorderen aktuell nicht lieferbar sind, habe ich es mal bleiben lassen.

Kann ich dann ja mit den Winterrädern mitbestellen.

Der Enyaq-Nachfolger Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe steht schon beim Händler, wird aber erst Ende Juni zugelassen.

• Kofferraumwanne habe ich mir gerade bei Ford bestellt 73 € mit Rabattcode für zwei Matten, finde ich in Ordnung.

Schlechtwetterfußmatten, wollte ich auch gleich mitbestellen, aber da die vorderen aktuell nicht lieferbar sind, habe ich es mal bleiben lassen.

Das hab ich den Verkäufer bei der Bestellung noch raus geleiert. 😜

Gruß

Roland

FORD EXPLORER 77 KWH, 210 KW, Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Anhängevorrichtung