Autofußmatten von Diamondscar

• Also im Ford Shop kostet der Satz Allwetternatten für Fahrer und Beifahrerseite 70 Euro.

Solche werde ich mit auf jeden Fall für den Winter zulegen.

Im Sommer habe ich, aktuell im Kuga, die normalen Teppiche und darauf noch dicke Wollteppiche, mit Fransen und Perser Muster.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, LT geplant 15. Februar 2025

• Ich habe mir die Matten für die vorderen und hinteren Sitzplätze beim Händler bestellt.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.
    Steht schon beim Händler und wartet bis ich ihn irgendwann Februar abhole.

Abholtermin 13.Feb.

• Die orig. Matten sind wirklich vom Material erste Sahne, aber ich finde sich sehr rutschig. Die haben überhaupt keinen Grip für die Schuhe.

Möchte nicht wissen, wie es ist, wenn die richtig nass sind.

Gild übrigens auch für die Wanne im Kofferraum, da rutscht auch alles drauf rum.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE

Baudatum: 05.09.2024

Zulassung: 24.10.2024

Fahrzeug seit 18.11. in Werkstatt, Ford findet den Fehler nicht, Wandlung angestrebt!!! :cursing:

• Also ich fahre meinen Kuga schon den fünften Winter mit den Ford Matten.

Da rutscht nix, weder die Matten, noch die Schuhe.

Die sind für mich von der Passform und der Funktionalität "Referenzklasse".

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, LT geplant 15. Februar 2025

• Die orig. Matten sind wirklich vom Material erste Sahne, aber ich finde sich sehr rutschig. Die haben überhaupt keinen Grip für die Schuhe.

Möchte nicht wissen, wie es ist, wenn die richtig nass sind.

Gild übrigens auch für die Wanne im Kofferraum, da rutscht auch alles drauf rum.

Hab die auch,super zufrieden mit.Aber kann es nicht bestätigen das die rutschig sind.Liegt vielleicht auch an dem Schuhprofil🤷