Ich versuche schon seit mehreren Wochen die Gummimatten zu bestellen. Angeblich alles Ausverkauft

Autofußmatten von Diamondscar
-
-
... ich brauche sie ja erst zum nächsten Winter. Bis dahin sollten sie wieder lieferbar sein
-
Ich fahre das ganze Jahr über mit Gummimatten.
Hab die originalen von Ford, passen super, aber sind auch sehr rutschig. Insbesondere die Kofferraumwanne. Da hält Nix und rutscht rum.
Leider hat Azuga noch immer nichts im Angebot. Die Wannen sind einfach immer top.
-
Hängt natürlich vom Einsatzzweck ab mit den Fußmatten.
Ich mag im Sommer schon Veloursmatten. Nur beim Waldauto (Dacia Duster höhergelegt mit komplettem Unterbodenschutz) bleiben das ganze Jahr die Gummimatten drin.
-
Ich mag die Wannen sehr. Keine Steine und Sand unter der Matte, auch im Sommer. Auch da regnet es hin und wieder
Zudem sind bei Rückgabe die orig. Matten wie neu (oder sogar wirklich neu). Macht immer einen guten Eindruck.
Aber in deinem Fall kann ich es nachvollziehen.
-
Ich fahre auch immer Gummimatten. Mir gings auf den Keks das die im online Shop Dauer ausverkauft waren. Ich habe die dann beim Händler bestellt und die sind mittlerweile beim Händler da. Kann die also zusammen mit dem Auto mitnehmen.
Für den Kofferraum habe ich mir die Wendematte bestellt da man da angeblich was ausklappen kann über die Stoßstange damit man nichts verkratzt beim einladen und sie soll bis über umgelegte Rücksitze reichen.Was gut ist beim Leasingauto.
Die Diamondscar hatte ich mir schnell abgeschminkt als ich die Bewertungen gelesen hatte. Nach dem habe ich die als billigen Chinaschrott der nicht passt und teuer verkauft wird, abgetan hatte wars erledigt für mich.
Nichts schlimmer als wenn eine Fahrerfußmatte verrutscht. Daher habe ich hier die originalen gekauft. -
Bei letzterem sollte man wahrlich aufpassen - zu allerlei anderen Stellen kann es auch mal ein altes Stück Teppich sein
gibt ja auch die mit Orient-auslegewaren bei mir i.d. Verwandschaft....
-
Für den Kofferraum habe ich mir die Wendematte bestellt da man da angeblich was ausklappen kann über die Stoßstange damit man nichts verkratzt beim einladen und sie soll bis über umgelegte Rücksitze reichen.Was gut ist beim Leasingauto.
Hätte ich auch. Aber 140 Euro war mir zu teuer. Insbesondere, da die Version für den Capri nur 60 Euro kostet. Daher für 83 Euro abzgl. 20% das Wannenset mit niedrigem Rand bestellt.
-
Ich fahre auch immer Gummimatten. Mir gings auf den Keks das die im online Shop Dauer ausverkauft waren. Ich habe die dann beim Händler bestellt und die sind mittlerweile beim Händler da. Kann die also zusammen mit dem Auto mitnehmen.
Die Diamondscar hatte ich mir schnell abgeschminkt als ich die Bewertungen gelesen hatte. Nach dem habe ich die als billigen Chinaschrott der nicht passt und teuer verkauft wird, abgetan hatte wars erledigt für mich.
Nichts schlimmer als wenn eine Fahrerfußmatte verrutscht. Daher habe ich hier die originalen gekauft.gerbi66 welche wendematte hast du dir gekauft?
-
gerbi66 welche wendematte hast du dir gekauft?
Original Ford All Electric Explorer ab 2023 Gepäckraum-Matte wendbarDer offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.shop.ford.de