Autofußmatten von Diamondscar

• 1.250 Euro sind bei mir auch kein Pappenstiel !

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Auslieferung voraussichtlich März 2025 :(

• Ja. Die Matte für den Kofferraum ist recht praktisch, die Textilmatten allerdings sehr "schmutzanfällig"... Hab jetzt die originalen Gummimatten von Ford nachgeliefert bekommen, die sind gut brauchbar...

Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Bestellt: 26.11.2024, ausgeliefert: 18.12.2024.

Elektro-Historie: 2021 - 2024: Enyaq iV80 RWD - sehr zufrieden damit, aber kein Allrad, daher Wechsel...

• Hab eine Lieferung bekommen, die klar nicht für den FEE gemacht wurde. Nichts aber auch gar nichts passtIch habe

ich habe die matten auch schon bekommen, nur das auto noch nicht. auf den ersten blick richtig miese qualität. ob sie passen ? warscheinlich nicht !

Die matten wurden als sonderbestellung gehandelt und somt vom umtausch ausgeschlossen.

kannst du deine umtauschen ?

evtl ein bild von den matten im xp verfügbar ?

“A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black,” Henry Ford

• Von der Optik her wären die gar nicht so schlecht. Lang halten würden sie aber vermutlich eher nicht. Aber ich denke fast, dass sie für einen alten Explorer gemacht sein könnten, jedenfalls ist alles zu groß. Schreib denen, geh ihnen richtig auf die Nerven. Es ist keine Sonderbestellung (außer mit persönlichem Logo), auch wenn sie es in ihren "Bedingungen" so schreiben. Sonst wäre ja jedes Autozubehör eine individuelle Anfertigung. Außerdem muss es passen, ansonsten müssen sie nachbessern. Nicht abwimmeln lassen.

• Von der Optik her wären die gar nicht so schlecht. Lang halten würden sie aber vermutlich eher nicht. Aber ich denke fast, dass sie für einen alten Explorer gemacht sein könnten, jedenfalls ist alles zu groß. Schreib denen, geh ihnen richtig auf die Nerven. Es ist keine Sonderbestellung (außer mit persönlichem Logo), auch wenn sie es in ihren "Bedingungen" so schreiben. Sonst wäre ja jedes Autozubehör eine individuelle Anfertigung. Außerdem muss es passen, ansonsten müssen sie nachbessern. Nicht abwimmeln lassen.

hatte die matten (damals auch von Diomondscar) vor 7-8 jahren für meinen X3 Bestellt und die dinger passten auf den millimeter die qualität top und der teppich darunter nach all den jahren (landwirtschaftlicher einsatz) wie neu. lediglich das plastik auf der Fahreseite bei den Pedalen gab irgendwann den geist auf.

schade das die die matten jetzt nichtmehr halbwegs hinbekommen.

bei der bestellung habe ich explizit den neuen Explorer angegeben.

ich versuchs mal mit der rückgabe, die lieferung ist jetz schon ca. 6 wochen her.

mein nachbar ist sattler, evtl kann der noch was vernünftiges draus basteln.

ich bekomm warscheinlich nächste woche meinen xp, mach dann mal bilder wie das ganze im auto aussieht.

“A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black,” Henry Ford

Einmal editiert, zuletzt von LowBavarianExplorer ()

• Bei den Gummimatten für den Winter werde ich mir die Originalen von Ford kaufen. Bei der Kofferraummatte hoffe ich, dass es von Azuga was gibt, bis ich meinen Explorer bekomme. Die habe ich auch in den anderen Autos und bin sehr zufrieden damit.

Bestellt als Enyaq-Nachfolger für Juni/Juli 25:

Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe