Autofußmatten von Diamondscar

• Ich denke noch nach ob ich nicht auf die originalen warte, habe ja noch ein paar Tage, Die hier kosten 119,- und wenns die originalen mal gibt kommen die auf 127,-

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.
    Steht schon beim Händler und wartet bis ich ihn irgendwann Februar abhole.

• Guck Dir mal bei den Rezensionen unten die von Joachim D. mit dem Dacia Sandero an. Wenn Du die "Passform" siehst weiß ich nicht ob Du da noch bestellen möchtest.
    Melde mal zurück dazu bitte.

Ich möchte hier keine fremden Bilder posten sonst hätte ich Dir was gescreenshotet.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.

• Guck Dir mal bei den Rezensionen unten die von Joachim D. mit dem Dacia Sandero an. Wenn Du die "Passform" siehst weiß ich nicht ob Du da noch bestellen möchtest.

Ich möchte hier keine fremden Bilder posten sonst hätte ich Dir was gescreenshotet.

Danke für den Tipp, war gerade auf der Seite von Trustpilot, das hat mir schon gereicht, sah auf den ersten Blick in Bildern alles hochwertig aus, aber was solls, dann werden es halt die Matten von fussmatten-online, da habe ich schon meinen E Golf mit bestückt. Da weiß ich was ich bekomme. Vielen Dank nochmls für den Hinweis.

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

Danke für den Tipp, war gerade bei Trusted Shop, das hat mir schon gereicht, sah auf den ersten Blick in Bildern alles hochwertig aus, aber was solls, dann werden es halt die Matten von fussmatten-online, da habe ich schon meinen E Golf mit bestückt. Da weiß ich was ich bekomme.

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• Ich wollts Dir nicht versauen, wollte aber auch nicht das Du rein läufst und 120,- EUR für Matten ausgibst die dann nicht passen. Dafür ist ein gutes Forum meiner Meinung nach da.

Und die Bilder von dem Sandero sprechen Bände. Der Explorer ist so neu das ich fast nicht glauben kann das die schon einen hatten.

• Sorry, es muss heissen: Onlinefussmatten.

Habe mir z.B. diese hier mal näher angesehen :

luxury Fußmatten für Ford Explorer Type 2 | Gratis Versand
    luxury Fußmatten für Ford Explorer Type 2 online kaufen. Auf Maß geschneiderte Fußmatten für alle Ford Fahrzeugmodelle. 100% passgenau von hoher Qualität √ 0 €…
    www.onlinefussmatten.de

Ja, danke nochmal, das gleiche habe ich auch gedacht: DAS macht ein gutes Forum aus !

Ich habe bei Trustpilot mal die Bewertungen gelesen und bin fast vom Stuhl gefallen, so schlecht wie die waren.

Ich jedenfalls kann absolut nichts Negatives über die Fa. Onlinefussmatten sagen. Nach 4 Jahren sehen die Matten immer noch top aus.

Ich kann Dir ja mal ein Foto schicken.

• Ja die hatte ich auch gefunden, aber ich möchte Gummifußmatten und hinten hätte ichs gerne durchgängige, also über die Mitte.
    Das ist bei den originalen Gummifußmatten so.

Ich habe jetzt meinem Händler eine Mail geschickt mit der Bitte mir die zu besorgen.
    Ich hoffe das klappt bis in den Februar wenn ich das Auto abhole.

• Ich habe hinten die von Azuga aus meinem Enyaq drin, die passen zu 99%, Die vorderen und die Kofferraumwanne nicht, hier habe ich nun Original drin, weil Geschenk Händler (Kofferraum warte nicht noch auf Zusendung)

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE

Baudatum: 05.09.2024

Zulassung: 24.10.2024 :)

• Ja auf Anfragen, bekommt man entweder ein blabla oder gar nix. Ich habe jetzt meinem Händler geschrieben er möchte mir bitte die originalen Gummimatten besorgen. Ich denke bis Februar sollte das machbar sein. Das Auto hat so viel Geld gekostet, da kommts jetzt auf die paar Dollar auch nicht mehr an.

Da weiß ich wenigstens das passt.