Autofußmatten von Diamondscar

• Ein bekannter hatte sich Fußmatten von Diamondscar gekauft. Nachdem mir diese gefallen hatten und in den Shops wenige bis gar keine Zubehör-Matten zu vernünftigen Preisen verfügbar sind, habe ich für meinen zukünftigen FEE auch welche bestellt. Aktuell gibt es reduzierte Set-Angebote und darauf noch 15%.

https://diamondscar.de/collections/set-angebote

(kein Affiliate-Link)

Vielleicht ist das ja für andere auch interessant.

• Ein bekannter hatte sich Fußmatten von Diamondscar gekauft. Nachdem mir diese gefallen hatten und in den Shops wenige bis gar keine Zubehör-Matten zu vernünftigen Preisen verfügbar sind, habe ich für meinen zukünftigen FEE auch welche bestellt. Aktuell gibt es reduzierte Set-Angebote und darauf noch 15%.

https://diamondscar.de/collections/set-angebote

(kein Affiliate-Link)

Vielleicht ist das ja für andere auch interessant.

Danke,
    die gefallen mir auch. Ich habe nur nochmal kurz angefragt ob die für den Explorer Electric auch wie auf dem Bild durchgehend sind und auch die Wannenform haben. Bei dem onlinefussmatten.de sind es ja nur einzelne Matten hinten und keine Wannenform, daher hatte ich von denen Abstand genommen. Aber die hier gefallen mir auf dem Bild richtig gut.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.
    Steht schon beim Händler und wartet bis ich ihn irgendwann Februar abhole.

• Danke,
    die gefallen mir auch. Ich habe nur nochmal kurz angefragt ob die für den Explorer Electric auch wie auf dem Bild durchgehend sind und auch die Wannenform haben. Bei dem onlinefussmatten.de sind es ja nur einzelne Matten hinten und keine Wannenform, daher hatte ich von denen Abstand genommen. Aber die hier gefallen mir auf dem Bild richtig gut.

Du hattest sie ja angefragt, konnten sie dir das bestätigen ?

Für den Preis ( vorne, hinten und Kofferraum ) eine runde Sache.

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• Ich warte noch auf die Antwort.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.

• Wir haben ja noch 5 Tage Zeit bis der Rabatt ausläuft. ;)

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• Ich hoffe es kommt noch eine Antwort, ich hatte ja auch Dezent angeschrieben wegen einer bestimmten Felge dies für den ID.4 gibt ob und bis wann man für den Explorer mit was rechnen kann, da habe ich seit längerer Zeit gar keine Antwort bekommen.

Mich würde sogar das Paket Sitzbezüge mit Fußmatten, beides vorne und hinten interessieren. Für den Kofferraum habe ich die original Wendematte bestellt da man die laut Beschreibung ausziehen kann über die Stoßstange um beim einladen Schrammen zu vermeiden. Aber nicht für den original Preis von 599,-EUR. Hier warte ich auf die Antwort wegen der AGR Sitze.

• Da sind wir so ziemlich gleich, ich hatte auch vor mir die beiden Vordersitze in schwarz-blau zu bestellen, allerdings habe ich, wie Du , ebenfalls die AGR Sitze, da dürften die Sitzbezüge nicht passen. Deswegen habe ich die Firma ngeschrieben, bis jetzt , ausser das ich jetzt Werbung von denen erhalte, ist noch nichts passiert. Wo finde ich denn die Wendematte. ?

• Da sind wir so ziemlich gleich, ich hatte auch vor mir die beiden Vordersitze in schwarz-blau zu bestellen, allerdings habe ich, wie Du , ebenfalls die AGR Sitze, da dürften die Sitzbezüge nicht passen. Deswegen habe ich die Firma ngeschrieben, bis jetzt , ausser das ich jetzt Werbung von denen erhalte, ist noch nichts passiert. Wo finde ich denn die Wendematte. ?

Ja genau Werbung habe ich auch schon erhalten. X(

Wendematte:

Original Ford All Electric Explorer ab 2023 Gepäckraum-Matte wendbar
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.
    shop.ford.de

• Ich habe eine Antwort bekommen. ;(

Hier die Frage die ich gestellt habe.

Hallo, ich habe noch eine Frage. Ich habe den Ford Explorer Electric bestellt, diesen mit den AGR Sitzen passen da die Sitzbezüge?

------------------------------------------

Hier die Antwort die ich bekommen habe. :cursing:

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir liefern ausschließlich die Modelle, die in unserem Sortiment und als auswählbare Optionen aufgeführt sind. Leider können wir keine Modelle anbieten, die nicht zur Auswahl stehen.

Falls Sie Fragen zu den verfügbaren Modellen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen bei Ihrer Auswahl bestmöglich zu helfen.

Viele Grüße

Ihr Diamondscar Team

----------------------------------

Was bitte soll ich mit der anfangen, wie wenn ich nicht genau geschrieben hätte was ich haben möchte.
    Ich habe zwar nochmal zurück geschrieben, verzichte jetzt aber auf die Sitzbezüge weil ichs nicht testen kann und zum Normalpreis sind die mir zu teuer.
    Ich bestelle aber die Fußmatten für vorne und hinten.

• Da hast Du vollkommen Recht!

Ich glaube auch nicht wirklich dass das eine deutsche Webseite ist.

Und genauso mache ich das auch, die Matten werden bestellt zusammen mit der Kofferraummatte und das war's.

Wer nicht will, der hat schon!

Das ganze kommt eh aus Chin Chan chon. Deshalb auch die übersetzte Webseite. Handgefertigt in 3 bis 5 Tagen, der Versand dauert dann aber noch 2 bis 3 Wochen. Daraus lässt sich auf eine Produktion in Fernost schließen. Auch das Video kommt ja aus diesem Bereich.

Die Tatsache das Du das Produkt nicht mehr umtauschen kannst spricht schon eine eindeutige Sprache. Dann suche ich halt woanders nach Sitzbezügen für mein Leasingfahrzeug