Einstellungen beim Laden

• Stimmt, im Winter ist die Batterie dann wieder kalt....das Auto, wenn es vorgewärmt war, auch .

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• Noch kann ich nur aus der Erfahrung mit dem MACH-E berichten, die Unterschiede sollten aber bei diesem Thema nicht so groß sein. Die Abfahrtzeit und die Ladezeiten sind unabhängig voneinander. Wenn ich abends den MME anhänge ist er irgendwann auf dem Sollstand geladen. Wenn ich z.B. die Abfahrtzeit auf 7 Uhr stehen habe, ist dann passend das Auto warm (lt. Einstellung in der Klimaanlage)

Explorer BEV AWD 340 PS, Magnetic Grey Metallic, Fahrerassi Paket, AGR Ergo-Sitze, Wärmepumpe, Panoramadach, Schutzbrief 7 Jahre, bisher, 8 x Ford , 5 x Ford (meine Frau), 10 x Ford (mein Betrieb)