Sowas gibt es tatsächlich.
Google mal nach „mobiler Reifendienst“
sowie diese Ranger bei Tesla
Sowas gibt es tatsächlich.
Google mal nach „mobiler Reifendienst“
sowie diese Ranger bei Tesla
Ich fahre bereits seit 2 Monaten den Conti. Kann die Testergebnisse bestätigen.
Danke für die Info!
19 Zoll?
Ich habe jetzt die Conti 20" drauf. Eins kann ich sagen, die sind extrem leise für GjR finde ich. Die sind leiser als die originalen Sommerreifen. Auch mit dem Fahrverhalten bin ich bis jetzt zufrieden.
Was noch fehlt ist ein Schneetest. Ansonsten bis jetzt top.
bist du beide im direkten vergleich unmittelbar zu dieser jahreszeit gefahren?
dann waren womöglich die SR eben schon hart um der Außentemperaturen, was dem GJR denn weniger ausmacht
Ja ich habe das Auto am 13.02. abgeholt in Köln, bin so 230km heim gefahren und habe dann direkt die GjR montieren lassen.
Erstmal ein Hallo von mir (Helmut) - bin seit knapp einem Monat ein wirklich sehr zufriedener Besitzer eines Explorers.
Nachdem ich im schneefreien Teil von Österreich (nördl. Niederösterreich) wohne, habe ich mich auch gleich für Ganzjahresreifen entschieden.
In meinem Fall Kumho Solus 4s - nach knapp 1500 km kann ich nur Positives berichten, ein sehr angenehmer und erstaunlich leiser Reifen.
LG
Habe mich genau aus denselben Gründen (südliches NÖ) auch für GJR entschieden.
Bei mir sind es Bridgestone All Season 6 Enliten geworden
Bisher ca 600km gefahren, die letzten Tage bei bis zu -5 grad und heute das erste Mal bei Regen .. bin super zufrieden und kann nur positives berichten.
Bin schon gespannt auf das Verhalten im Sommer
Ich würde mir jederzeit wieder den Conti kaufen. Fährt sich bis jetzt super und ist eigentlich unhörbar.
Habe die Ganzjahresreifen bestellt und in meinen Leasingvertrag aufgenommen. Monatliche Gebühr 2 €.
Wie denn nur 2 Euro ??
Hätte ich auch gerne genommen, habe aber ein schon produziertes Auto wo das nachträglich nicht mehr möglich war. Jetzt muss ich mal sehen, entweder die Sommerreifen runter von den Felgen und gegen GJR tauschen (zur Leasingrückgabe müssen dann die SR wieder drauf) oder Kompletträder mit WR kaufen und nach Fahrzeugrückgabe versuchen zu verkaufen.