Ford Explorer Electric Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Weil der „kleine“ auf 19“ daher kommt und der Premium auf 20“. Schätze, eine Preisfrage.

Oh,ja , das habe ich selber erlebt, daher werde ich mich dann wahrscheinlich doch für das Winterreifen Komplettangebot von Ford auf 19 Zoll einlassen. Immerhin ist der Fahrkomfort dann etwas " sanfter " .

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• ... eben, der Explorer ist ja doch etwas "straffer" abgestimmt.

Bestellt als Enyaq-Nachfolger für Juni/Juli 25:

Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe

• ... eben, der Explorer ist ja doch etwas "straffer" abgestimmt.

Ja, leider ist das die einzige Möglichkeit den Explorer etwas sanfter zu machen oder sehe ich das falsch ? Als Leasingfahrzeug kann ich nur auf selbstgekaufte 19 Zöller im Winterbereich ausweichen ...

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• Hab heute meine 19“ vom Enyaq tatsächlich verkauft.

Wenn ich das jetzt mal so hernehme, würde ich jetzt wohl doch auf 19“ Zoll Winterreifen gehen.

Die kann ich später halt wieder gut verkaufen oder halt weiter nutzen, sollte es wieder ein Explorer werden.

Mal sehen, was der Ford Händler anbietet. Online finde ich die 19“ Winterräder für den Exi nicht oder bin zu blöd.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE

Baudatum: 05.09.2024

Zulassung: 24.10.2024 :)

• ... sind bei Ford selbst offensichtlich nicht mehr lieferbar die 19-Zöller. Dort hatten sie 1.699 € gekostet, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Bei ebay stehen noch welche drin für 1.850,99 € incl. Versand. https://www.ebay.de/itm/365214…889b31df44627ad48c1d35d99

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe

• Puh, für das Geld bekommt man mittlerweile auch schicke Felgen vom Zubehörmarkt.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE

Baudatum: 05.09.2024

Zulassung: 24.10.2024 :)

• Da gibt´s auch noch Anbieter, die über 2.000 € für den Winterradsatz aufrufen. =O