Hat der Explorer Stehbolzen oder Schrauben? Wenn die Skodaräder passen vermute ich das auch hier alles von VW übernommen wurde. Ford hatte ja eigentlich Stehbolzen, VW hat Radschrauben. Wie ist das beim Explorer?
Ford Explorer Electric Winterreifen und Winter Kompletträder - Ford Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Alles wie bei VW mit Schrauben, 5x112 Lochkranz.
Die Skodaräder passen nur bedingt. Ja, sie würden sich fahren lassen und mit ner 5er Spurplatte (glaube 10er geht auch), würde es auch optisch passen.
Nur mit dem Gutachten dürfte es echt schwer werden...
-
Achsen, Bremsen etc. ist MEB Plattform. Daher alles wie die MEB Brüder
-
Nach längeren Verhandlungen hat mir mein Händler jetzt ein akzeptables Angebot für 19" Kompletträder mit Originalfelge gemacht. Im Netz vielleicht noch etwas günstiger zu haben, aber dafür sind sie halt auch gleich bei Abholung am Fzg. So es denn im Dezember oder Januar kommt, wie versprochen.
-
Nach längeren Verhandlungen hat mir mein Händler jetzt ein akzeptables Angebot für 19" Kompletträder mit Originalfelge gemacht. Im Netz vielleicht noch etwas günstiger zu haben, aber dafür sind sie halt auch gleich bei Abholung am Fzg. So es denn im Dezember oder Januar kommt, wie versprochen.
Das hoffe ich für Dich, im Februar soll meiner ja auch kommen, ich rechne aufgrund der ganzen Lage bei Ford aber mittlerweile 4 Wochen drauf.